Startseite

Samstag, 21. Januar 2012

* mein Tagesplan ;) *

Hey meine lieben :)))
Na wie geht es Euch? :))
Mir geht es supiii :) 1. heute habe ich frei! :D & 2. mein Schatz hat seine Prüfung bestanden *juhuuu* & wir können so langsam anfangen nach einer Wohnung zu suchen :))))
Deshalb kam ich die letzte Zeit auch nicht so zum bloggen, da ich mit ihm gelernt habe - besser gesagt mit ihm seine Presentation durch gegangen bin & geübt &  dann seine bestandene Prüfung gefeiert haben! :)
Joa & heute gehn wir lecker ins Mandy´s essen das ist sooo geiL da :D ich mache Euch fotos & blogge es Euch! Das ist so ein Army Fastfood Resteraunt, dass in einem alten Zug ist :)
Aber mehr dazu berichte ich Euch später oder morgen je nach dem wann wir heim kommen, da es danach noch ins Kinoo geht! :))) Welchen Film wissen wir aber noch nicht^^ werde ich Euch alles noch berichten ;))
ich werde später nochmal was von mir hören lassen, da ich momentan bei meinem Schatz bin & mein Lappi nicht mitgenommen habe & an seinem bin & er jetzt noch was machen möchte! :) 

xoxo Pia

 

1 Kommentar: