Startseite

Dienstag, 17. Januar 2012

* Blogvorstellung *

Hey meine lieben! :)
heute stell ich mal wieder einen Blog vor! :)
& zwar den von der lieben Janine!! :)


Janine ist 20 Jahre jung :) Ihre Hobbys sind: tanzen, shoppen (welches Mädchen macht das nicht gerne? :D), sie geht sehr gerne feiern & macht viel mit ihren Freunden! :)
Sie bloggt über Bauty, Mode & all das was ihr gerade in den Sinn kommt! :)))
Da sie erst seit diesem Monat bloggt wäre es voll toll von Euch wenn Ihr mal bei Ihr vorbei schaut vielleicht ein paar Kommentare hinterlässt mit Tips & Feedback oder werdet einfach leser wenn Euch die Seite gefällt! :) & helft einer neuen Bloggerin in die Bloggerwelt! :))) Wie Ihr wisst aller Anfang ist schwer!! ;)
Hab schon ein bisschen mit Ihr geschrieben ist eine ganz liebe!! :)))

xoxo Pia

1 Kommentar:

  1. schön wenn du dich dort anmeldest :) ich bin die nächsten 2 tage vielleicht in Augsburg bei meinem bruder,versuche nur gerade meine cousine zu erreichen

    hast du lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?

    AntwortenLöschen