Startseite

Mittwoch, 18. Januar 2012

* Gewinnspiel bei Tawsha & Lina *

Guten Morgen meine lieben! :)
heute möchte ich bei einem Gewinnspiel mit machen & zwar von Taswsha & Lina :) Der Grund ihres Gewinnspiels sind die 50 leser :)))


am besten gefällt mir die Catrice London Palette & Die Lórèal Telescopic Explosion Mascara, da es die nicht mehr im Sortiment von Lòéal gibt & meine Mum diese Mascara liebt!! Also würde ich die Mascara gerne für sie gewinnen :)) Das Duschgel nehme ich auch gerne genauso wie die Gsichtsmaske :)) & Nagellack kann man immer gebrauchen :D & die Gesichtscrem kenn ich noch nicht mal was neues zum testen ;)


Soo drückt mir die Däumchen :) falls Ihr mit macht drück ich Euch natürlich auch die Daumen! :)) Aber schaut auch mal so auf den Blog der ist echt ein oder mehrere Blicke wert! :)) Ich lese ihn sehr gerne!! :))) Ich wünsche Euch viel spaß beim mitmachen oder auch beim Blog lesen!! :))

xoxo Pia 

Kommentare:

  1. ich hab mir nur einen pullover gekauft,kaufe doch nicht mehr so viel ein :)

    ich hab ein gewinnspiel,wäre schön wenn du mitmachst :D

    du kennst unser forum noch gar nicht oder? schau mal rechts in meine sidebar.Dort machen wir auch treffen aus....

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für deinen Kommentar und viel Glück bei dem Gewinnspiel.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns dass du mitmachst und ganz viel Glück! :)

    ps: ich heiße Tawsha und nicht Taswsha wie du oben hast :D is aber nich schlimm ich bin das gewohnt :D

    AntwortenLöschen
  4. dabeisein ist alles egal ob du gewinnst oder nicht aber ich will ganz viele araberinen auf meinen blog an dem tag wo ich dann den contest eröffne :) denn wenn das gut läuft mache ich bald noch mehr,hab paar ideen .... :D

    AntwortenLöschen