Startseite

Montag, 9. Januar 2012

* Blogaward *

Hey meine lieben :))
Ich schaffe es endlich meinn Blogaward den ich vor 6 Tagen von der lieben Patricia bekommn habe!! :))
Vielen dank Süße! ❤


die Regeln:
- verlinke die Person,die dir den Award verliehen hat
- schreibe 7 Dinge über dich
- vergebe den Award an 7 weitere Blogger
7 Dinge über mich:
1. gute Zuhörerin
2. IMMER vieeel am reden :D (& wenn ich nicht viel rede dann geht es mir echt beschissen^^)
3. meine Leidenschaft ist die Fotografie & das Schreiben (komme nur leider viel zu selten dazu :(
4. ich bin seeehr ungeduldig kann auf NICHTS warten - will alles SOFORT xD
5.& möchte immer alles sofort wissen :D
6. ich lese sehr gerne - aaaaber nur wenn das Buch gut ist :D 
meine Biss Büchr wurden verschlungen also wenn Ihr gute Buchtipps habt her damit ich will wieder mehr lesen :))
7. ich schreibe immer noch Tagebuch.. zwar nicht täglich aber wenn mir unheimlich schöne Dinge oder schlechte Dinge passiert sind schreibe ich sie auf..

Den Award reiche ich weiter an:

Kommentare:

  1. toller blog :)


    LG


    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Fotos, toller Blog :]
    ich bin begeistert von deinen Ideen ♥
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey mausi,danke für den blogaward aber? wo ist er? :D

    süßes foto

    AntwortenLöschen