Startseite

Donnerstag, 5. Januar 2012

* at the moment *

Hey meine lieben!
ich weiß um meinen Blog ist es mittlerweile ziemlich ruhieg :((( aber ich hab momentan immer noch voll den stress & arbeite die ganze Zeit nur spät.. aber nächste Woche habe ich Urlaub da hört Ihr wieder mehr von mir!! :)))
Momentan liege ich mit meinem Schatz noch schön eingekuschelt im Bettchen :))) ich lese Eure wunderschönen Blogs und hab mich an IHN gekuschelt und er schaut nebenbei Harry Potter wo ich auch immer mal wieder rüberlinse ;)
Aber ich muss gleich aufstehn mich fertig machen und Arbeiten.. ich bin froh wenn die Woche rum ist & ich endlich Urlaub habe! Seit 3 Wochen nuuuur stress brauch jetzt mal Zeit für mich :D
Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse & versteht das.. aber für nächste Woche habe ich schon einiges was ich Euch Zeigen & berichten möchte! :))

xoxo Pia

Kommentare:

  1. schöner blog:) xx

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache es geht dir gut schatz :)

    ja das mit den nummern machen wir aber erstmal schauen ob wir überhaupt bis dahin kommen.Die meisten können an den tag nicht,jetzt warte ich nur noch auf die antwort von kathy,wenn die mitgeht gehen wir auf jeden fall :)

    AntwortenLöschen
  3. freut mich,dass du es magst :)
    den link kannst du mir ja senden,wenn du fertig bist ;) lass dir zeit

    AntwortenLöschen