Startseite

Montag, 9. Januar 2012

* Blogvorstllung *

Hey meine lieben :)
heute stell ich Euch den Blog von der lieben Kim vor :)
Sie hat mich angeschrieben & gefragt ob wir eine gegenseitige Blogvorstellung machen & ich habe ja gesagt ;) wenn Ihr auch mal uren Blog vorgstellt haben möchtet schreibt mich einfach an & dann wird eine Blogvorstllung gemacht! :)

 Kim ist 15 Jahr alt & Bloggt über Bauty & schreibt Reviews über Produkte macht gerne bei TAG´s mit &&& schaut doch einfach mal vorbei & überzeugt Euch selbst! :)


sooo meine lieben die Woche habe ich auch eeeendlich Urlaub & habe mehr Zeit zum Bloggen also werdet Ihr endlich wieder mehr von mir hören ich hoffe Ihr freut Euch! :))


xoxo Pia

1 Kommentar:

  1. freut mich,dass sie dir gefällt ♥deine blogvorstellung ueber mich ist auch toll geworden :) herzlichen dank

    AntwortenLöschen