Startseite

Mittwoch, 1. Februar 2012

* Barbie TAG *

Hey meine lieben :)))
ich wurde von der lieben Alice getagged :))) & ich finde den TAG ganz lustig :) wer hatte denn nicht die Barbie? :))

1. Hast du damals mit Barbie und Ken gespielt?
ja habe ich :))) & ich habe es geliebt!! vorallem mit meiner Cusine wir haben als wenn sie zu besuch bei Ihrer Oma (die bei mir zwei Straßen weiter wohnt) war haben wir immer das komplette Wochenende Barbie gespielt & mein ganzes Zimmer in ein Barbie Paradies verwandelt & uns die tollsten Wohnungen aufgebaut!  :)

2.Mit wie vielen Jahren hast du aufgehört, mit Barbie zu spielen?
hmm gute Frage... ich habe relativ lange gespielt ich glaube so bis 9 oder 10 Jahre

3. Hattest du eine Lieblings Barbie?
die wo neu war, war am Anfang immer am interessanten :D Aber ich hatte so eine braunhaarige Barbie - Theresa hieß sie glaub ich?^^ die habe ich immer wieder rausgekramt & immer mit ihr gespielt das war meine lieblings Barbie weiß leider nicht mehr genau welche es war.. falls ich mal auf den Dachboden komme & sie finde mache ich ein Foto :)

4.Was hattest du alles von Barbie? ( z.B Haus, Auto,..)
 ich hatte einen Jeep, Champing Piknick Auto, Stall + Pferde, Zelt, so eine Tierklink 
 
5. Hat jemand schon einmal zu dir Barbie gesagt? 
ich glaube nicht^^ 

6. Warst du verrückt nach Barbie Puppen?
Jaa :D 

7. Hattest du mehr braunhaarige oder blonde Barbie Puppen?
ich glaube meehr blonde^^

8. Hast du deiner Barbie damals die Haare geschnitten?
ich hab meinen Barbies keine Haare geschnitten sie nur frisiert mit Flechtfrisuren & so^^ aber eine Freundin wollte immer ihren Barbies die Haare schneiden & bei denen habe ich mitgeschnitten :D

9. Magst du die Filme von Barbie?
ich habe ehrlich gesagt noch nie einen gesehn... habe aber oft gehört das sie toll sein sollen..

Ich Tagge jetzt niemand bestimmten wer lust hat kann gerne mit machen & mir dann seinen Link von dem TAG als Kommi dalassen :)) oder wer ihn schon gemacht hat kann mir den Link auch gerne noch schreiben :))) 

xoxo Pia

2 Kommentare: