Startseite

Mittwoch, 11. Januar 2012

* Gewonnneeeeeen :)))) *

Hey meine lieben :)
Ich habe Gewonneeeeeeen :))) bei der lieben Kathy ihrem Gewinnspiel :) war zwar nur der Trostpreis aber ich habe mich trozdem rieeeeßig gefreut! :))) Das ist das erste Gwinnspiel bei dem ich mal etwas gewonnen habe! :D 

einmal war von Balea Bademomente Losglöst ein Badezusatz dabei :) - bin ich mal gespannt ob ich danach losglöst bin :D Kathy ich werde Dir berichten xD oder auch Euch allen :)))
& von NYX Eye/Eybrow Pencil 939 Green Shimmer - auf dem Bild sieht man es leider nicht so toll das ist ein totaaaal tolles Grün mit Shimmerpartikeln er ist suuuuper weich & super schön ich werde Euch Bilder machen wenn ich mich damit Schminke!! :))) Das ist übrigends mein erstes Produkt von NYX & ich bin total überzeugt ich werde mir mehr von der Marke holen!! :)))
& zu guter letzt hat die liebe Kathy mir noch eine Karte schrieben mit ein paar lieben Worten! :)

Noch ein paar Worte an Dich Kathy! :)))
Vielen lieben dank für den tollen Trospreis habe mich total gefreut! :) 
Als wäre es der Hauptpreis! :) Aber wegen Dir werde ich wieder ärmer, da Du mich mit dem NYX Stift überzeugt hast & ich mehr von der Marke testen will!! maaaan :D :P DU ALLEIN BIST SCHULD! :D - spaaaaß! :)))
Vielen dank nochmal & einen dicken knutscha an Dich!

xoxo Pia

4 Kommentare:

  1. Toll, dass dir der Trostpreis gefällt =)
    Ich liebe NYX Produkte und kann dir die Sachen nur empfehlen. Da hab ich dann gern ein "schlechtes Gewissen" <3

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, Nyx ♥ Herzlichen Glückwunsch!

    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Umziehen und Renovieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe
    ich hab dich getaggt :)
    http://divalastrifyoriginal.blogspot.com/2012/01/der-etwas-andere-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey schatz das ist schön,glückwunsch.

    Blöd das wir zur zeit kaum noch schreiben :( das mit samstag klappt wohl doch nicht,war zu knapp entschieden aber es stehen bald treffen an,keine sorge.

    Mir gehts ganz gut,morgen kommt die große veränderung :D

    ich mache bald auch bei deinem TAG mit,muss nur schauen wie ich zeit habe...

    hab dich lieb,knutscha!!!

    AntwortenLöschen