Startseite

Mittwoch, 11. Januar 2012

* at the moment *

Hey meine lieben :)

 

Momentan sitze ich auf der Couch im Wohnzimmer bei meinem Kater   :) & trinke Milka Kabaaaa - da mein Freund noch tieef im Land der Träume ist :D
& ich lese Eure tollen Blogs später werde ich Euch noch zeigen was ich bei der lieben Kathy ihrem Gewinnspiel als Trospreis gewonnen habe! :) Hab mich aber trozdem rieeeeeßig gefreut auch wenn es nur ein Trostpreis ist - ich finde Ihn hammer!! Das ist die Hauptsache :D Aber da müsst Ihr leider noch ein bisschen warten :P 
Ansonsten werde ich heute noch ein bisschen meinen neuen TV genießen :D aufräumen & muss noch kurz zur Bank & erwarte ein Parket von Esprit :)) Sobald ich das habe wird Euch auch gezeigt was da drinne ist :)))  
& was werdet Ihr heute noch so tun? :)

xoxo Pia

5 Kommentare:

  1. Du hast es ja gut, ich muss arbeiten :D

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, hätte jetzt auch gerne einen ;)
    Ich würde mich super doll über eine blogvorstellung freuen.. habe am montag erst angefangen :)

    http://www.la-beaute-de-la-viie.blogspot.com/

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sooo lecker! Kannst du mal bitte etwas rüberschicken? :)

    AntwortenLöschen
  4. hört sich nach gemütlichen stunden an =)
    danke für dein kommentar, das lippenstift-duo aus der le ist sehr cremig :)

    AntwortenLöschen