Startseite

Mittwoch, 28. Dezember 2011

* Silvester *

Hey meine lieben :))

na was macht Ihr so an Silvester? Habt Ihr schon irgendwas geplant? :)
Wir haben es gestern endlich geplant :D Also Silvester wird mit meinem Freund & noch einem befreundetem Pärchen ganz gemütlich bei uns gefeiert :))
Zum essen gibt es Raclette & Crepes zum nachtisch :))
Und dann werden Coctails gemixt & spiele gespielt dieses Jahr mal ganz gemütlich! :) Vielleicht geht es spontan noch weg ;) Aber Freitag ziehn wir alle schon um die Häuser zusammen! :) Ich freu mich schon drauf obwohl wir nichts
besonderes machen, aber nach dem

ganzen Stress tut das auch mal gut :) 
& Ihr macht richtig Party & geht irgendwo hin oder wird bei Euch dieses Jahr auch gemütlich zusammen gesessen & gemütlich gefeiert? :)) Berichtet mir! :)

xoxo Pia

4 Kommentare:

  1. So wie dein Silvester wird meines auch aussehen:-)
    Wir sind drei Pärchen und werden entspannt Raclette machen, leckere Cocktails mixen und trinken.
    Habe auch richtig Lust auf ein entspanntes Silvester!

    Also eine tolles Silvester wünsche ich dir:-)

    Alles Liebe
    Constanze

    AntwortenLöschen
  2. dieses Jahr wird's bei mir sehr ruhig.. werde zuhause mit der Familie Bleiben und lecker kochen :))


    vill. hast du ja lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.. es gibt wirklich tolle Sachen zu gewinnen. schaue doch einfach mal vorbei. :)

    <3

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe mit freunden essen,danach weiss ich noch nicht.Mal schauen....

    Ich hab noch bilder von den roten haaren,ich mach bald einen post wie ich früher ausgesehen habe da werden einige komisch gucken :D

    Mein weihnachten hab ich mit der familie verbracht,war schön :) hoffe deins auch und freut mich das dir mein geschenk gefallen hat,ich hatte angst das du es dir auch kaufst weil du dir das gewünscht hattest...

    AntwortenLöschen