Startseite

Mittwoch, 14. Dezember 2011

* Beauty & Make Up TAG *

Hey Ihr lieben :)
ich wurde von der lieben Alice alias Diva getagged :)

1. Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?
ich habe angefangen Make-up zu tragen hmm.. mit 13/14 habe ich angefangen mir die Wimpern zu tuschen & auch mal bisschen Kajal & ab und zu auch mal Liedschatten in der 8. Klasse habe ich dann angefangen Puder zu benutzen & manchmal auch etwas Rouge aber alles sehr dezent. - in der heutigen Zeit habe ich mich voll spät angefangen zu schminken^^ naja früher war man halt noch länger Kind wie heut zu tage ;) & jetzt schminke ich mich mit dem komplett Parket :D

2. Wie hast du es gerlernt Make-up zu verwenden?
einfach drauf los geschminkt & getestet :D kam zwar nicht immer gleich das perfekte Ergebniss raus aber ich kann mich an kein voll peinliches Foto oder iwas erinnern wo ich rumgelaufen bin wo ich denke oh gott wie warst du denn da geschminkt?! wenn dann die Klamotten oder Haare xD
ja & mit der Übung wurde es dann immer besser & kam dann auch die Erfahrung dazu & dann als ich angefangen habe in der Drogerie zu arbeiten oder auch meine Ausbildung zu machen kam auch immer mehr Wissen dazu.


3. Magst du falsche Wimpern?
ich finde falsche Wimpern toll - nein ich liebe sie! Aaaaaber :D ich trau sie nicht mir anzukleben xD obwohl ich 1000 falsche Wimpern daheim habe (ich könnte mich ja vllt iwann trauen :D) jaaa.. meine Angst kommt daher, da mal eine Freundin sich welche geklebt hat & dann voll ihre echten Wimpern mit abgerissen hatte und das sah sorry aber das sah echt scheiße dann aus.. :/ sie muss wohl irgendwas falsch gemacht haben.. aber ich hab echt total angst das mir das auch passiert :D deshalb kaufen ja xD tragen nein xD vielleicht sollte ich mal einen Kurs dafür belegen? oder mir mal von jemanden zeigen lassen der davon Ahnung hat oder schon öfters welche getragen hat! 

4. Was ist dein Lieblingstageslook? (vielleicht mit Bild :-))
hmm.. also es gibt tage da trage ich nur Fundation, Rouge & Wimperntusche manchmal auch noch einen Liedstrich wenn ich mal zu faul bin ^^ das ist meist wenn ich morgends um 6 anfangen muss zu arbeiten^^ sonst als Tageslook trage ich meist so brauntöne am liebsten oder grautöne kommt drauf an was ich anhabe :) Bilder muss ich welche machen die folgen noch :)

5. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?
früher in meiner anfangs Phase habe ich das oft gemacht, weil mir das immer so gut gefallen hat! :) Jetzt schminke ich mich meist wie es mir am besten gefällt oder  zu mir am besten passt.. aber manchmal wenn mir ein Star Make-up super gut gefällt schminke ich es auch nach & manchmal wird es dann auch etwas abgeändert ;) also ja ab & zu schminke ich auch einen Star-Look nach :)

6. Wo bewahrst du dein Make-up auf?
mein alltägliches Make-up habe ich in einer Schminktasche/kulturbeutel wie man es auch nennen will^^ kann ja mal bei gelegenheit ein Bild davon machen^^ da ist das Zeug drinne was ich alltäglich benutze & ein paar lieblings Liedschatten.. da ich ja noch nicht mit meinem Freund zusammen wohne & das ich dann nicht immer alles zusammen suchen muss sondern gleich alles einpack bereit ist ;) & den rest habe ich in diesem IKEA Schreibtisch Schubladen dingens.. das ist dieser Metallrollkontainer mit 6 Schubladen kennt Ihr bestimmt kostet glaub um die 20€? Ja da sind all meine anderen Schätze & lieblinge drinne :D

7. Benutzt du Gesichtsmasken?
jaa sehr gerne sogar & meine Haut brauch das total vorallem im Winter!! hab eine total trockene Haut im Winter :( im Sommer ist sie immer sooo schön & im Winter total trocken manchmal so trocken mit richtigen Hautschüppchen -.-

8.Trägst du  Foundation? Wenn ja, welche Marke ?
ich hab sooo viel Fundation daheim^^ aber momentan benutze ich meist von Jade die Pure Mineral Fundation die ist sooo toll man hat einen total natürlichen Teint & man fühlt sich nicht so zugekleistert (das mag ich nämlich nicht so) & dann benutze ich momentan auch öfters die Fundation von Douglas der Eigenmarke Flormar AUQA stay-on. Aber hab noch so viele andere von Loral, Manhattan, Yves Saint Laurent (mein teuerstes Make-up)

9. Wie Mutig bist du bei deinem Abend Make-up?
kommt auf meine Tagesverfassung an was ich an habe ob ich eher was schlichtes oder auffälliges an habe ^^ aber beim Abend Make-up kann oder wird es meistens mehr :D

10. Was ist ein absolutes Make-up No Go ?
vieeeel zu dunkles Make-up!! lieber Make-up im Hautton nehmen & wozu gibt es Bronzer?! lieber mit Bronzer "bräunen" ich finde es soooo hässlich wenn Mädels ein zu dunkles Make-up tragen am besten dann noch fleckig & dann noch einen fetten rand am Hals weil sie es dann nicht auslaufen (oder ka wie man das beschreiben soll aber Ihr wisst sicherlich was ich meine^^) lassen das ein übergang von Gesicht zum Hals besteht grausam!! & was ich auch schlimm finde ist wenn sich ältere Frauen Rosa oder Babyblau schminken! manchen steht es ja wirklich aber den meisten steht es einfach nicht! -.- zumindestens nicht in der Kompi Babyblauerliedschatten rosa Lippen & dann noch nen Orangenenpulli zum Kotzen :D

Falls Ihr noch mehr Fragen oder so habt stellt sie mir gerne! & Ihr könnt alle mitmachen fühlt Euch getagged & lasst mir vielleicht Euren link von dem TAG da wenn Ihr ihn beantwortet habt, dass ich ihn mir auch durchlesen kann! :) Freu mich wenn Ihr auch mit machen würdet! :)

xoxo Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen