Startseite

Freitag, 2. Dezember 2011

* online bestellt *

Hey Ihr lieben,
da ich ja in der Stadt keine Schuhe & Taschen finde die meinen Vorstellungen entsprechen, habe ich mich heute mal im Internet umgeschaut - ich bin fündig geworden! ich glaube es nicht! :D
hab gleich alles bestellt! :) Hoffe das alles bis spätestens Dienstag da ist bin schon ganz hibbelig :D

  das sind die Schuhiiis :))) ich finde sie sooo toll
vorallem die kann man umgeklappt tragen & hochgeklappt ;)

 & das sind die Taschiis   die erste finde ich sooo toll
die zweite habe ich einfach mal so mitbestellt mal schaun wie sie in echt aussehn! :)
ich werde Euch berichten..
Wie findet Ihr die Sachen? :)

xoxo Pia

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind total schön, sehen kuschlig aus und die erste Handtasche *schmacht* Ich glaub ich würde die Tasche den ganzen Tag streicheln, die sieht weich aus =)

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sind toll süße,kauf sie dir.Ich hab mir gestern eine leoparden felltasche gekauft,die ist auch der hammer. Auch voll kuschelig...

    Ich kann mir jetzt schon den schmerz vorstellen wie traurig ich sein werde wenn meine babys nicht mehr bei mir sind,als ich das video gesehen habe hab ich meine stinker ganz fest gedrückt und geknuddelt.Mir tut das einfach so weh :(

    AntwortenLöschen
  3. howdy liebes, also du musst zu "design" dann auf "Vorlagendesigner" und bei "breite anpassen" kannst du es verschieben :)

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Design ist sooooo schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine beiden dürfen ja nie raus aber ich hab eine große wohnung und so viele spielsachen wie die beiden haben da langweilen die sich bestimmt nicht. Ich wohne neben der strasse und hab hier einige katzenhasser im dorf,da traue ich mich nicht sie rauszulassen.Die schlafen und kuscheln immer so viel mit mir wenn die dann noch insekten mitbringen oder mäuse und sich dann neben mich legen,igitt. Und ich arbeite schichten da könnte sie dann keiner raus oder reinlassen wann sie es möchten.Ich merke auch das beide total unterschiedlich sind aber genau das macht den charakter von beiden aus und es erstaunt mich das sie sich so gut verstehen obwohl sie so gegensätzlich sind.Deine katze sah meinen murphy total ähnlich,armes fellchen :( Wie sind deine beiden? wusste gar nicht das du katzen hast

    AntwortenLöschen