Startseite

Freitag, 9. Dezember 2011

* 30 Days Hair Challange #13 *

#13.Wie oft glättest du deine haare?
ich glätte meine Haare immer wenn ich sie gewaschen habe & den Tag danach muss ich dann meist ein paar Strähnen nach glätten.. aber nicht den ganzen Kopf ^^ also ich glätte sozusagen meine Haare jeden Tag aber jeden 2. Tag nur richtig ;) Und wenn ich sie nicht glätte benutze ich meinen Lockenstarb :)) OHNE GEHT GARNICHT! :D

Kommentare:

  1. ich glätte total selten,liegt aber daran das ich auf arbeit schrecklich aussehen darf :))))

    ich schreib dir trotzdem jeden tag süße,keine angst :)

    AntwortenLöschen
  2. ich arbeite in einer Produktionsfirma.ich mag männerjobs lieber.Davor bin ich stapler gefahren :)

    dort muss man sich nicht großartig zurechtmachen,da gibts auch keine hübschen Männer :D

    AntwortenLöschen