Startseite

Dienstag, 6. Dezember 2011

* in der Weihnachtsbäckerrei *

Hey Ihr lieben :)
gestern habe ich mit meiner Mama Vanillekipferln gebacken :))) *yummiii* die sind sooo lecker geworden!! :))) Haben noch Krokant stücke diesmal dazu gemacht sooo lecker!
das Buttergebäck auf den Bildern habe ich schon vor 2 oder 3 Wochen mit meinem Freund gebacken aber ganz vergessen zu Bloggen :D *sorry* aber die Vanillekipferln sind sooo lecker geworden :))
wir werden noch mehr Vanillekipferln backen & auch andere Plätzchen werde ich Euch wieder schreiben! :) werd jetzt noch ein paar naschen :D

wollt Ihr das Rezept haben? Dann schreibe ich es Euch gerne! :)

xoxo Pia

1 Kommentar:

  1. *schmatz* Die sehen aber lecker aus. Ich bring den Tee mit und komm zum Kekse essen vorbei =)

    AntwortenLöschen