Startseite

Donnerstag, 22. Dezember 2011

* 30 Days Hair Challange #22 *

#22.Was würdest du an deinen haaren ändern wenn du 1 wunsch frei hättest?
das sie gaaanz laang sind :D ich hätte gerne so lange Haare wie die Braunhaarige auf dem Bild so das sie über die Brust gehn :) muss ich aber noch etwas warten.. :( & war gestern beim Frisör spitzenschneiden & Ponny jetzt sind sie auch wieder ein stück kürzer ^^ ich heul jedem cm nach :D aber da ich ja gesundes Haar & gepflegtes Haar haben will muss das sein! :D

1 Kommentar:

  1. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen