Startseite

Donnerstag, 8. Dezember 2011

* yeiiiii meine Sachen sind da :)) *

Hey Ihr lieben :)

meine Bestellung von Espirt ist endlich gekommen!! :)) gestern eigentlich schon da ich aber spät gearbeitet habe, habe ich es mir dann noch angeschaut aber komme jetzt erst zum bloggen, da ich heute morgen schon um 4 Uhr aufstehen musste :/ *mpfh* garnicht raus gekommen :D
ja aufjedenfall ich behalte die Schuhe & sie sind in echt genauso geil wie auf dem Bild!
 hier nochmal die Schuhe :)

und hier die Taschiiis nochmal :)

also die Schuhe werden aufjedenfall behalten!! & bei den beiden Taschen behalte ich warscheins die linke :))) muss später nochmal schaun ob ich alles reinbekomme was immer dabei sein muss :D & dann wird entschieden, aber ich denke ja das ist MEINE :D ❤ die ist sooo schön und sooo kuschelig
ich werde Euch bestimmt noch OotD posten & da werden die Sachen dabei sein ;)
Wie findet Ihr die Sachen? :)

xoxo Pia

Kommentare:

  1. Ich trink momentan ganz arg gern aus unserm Teeladen den "Rumtopf"-Früchtetee *mjami*
    Wär der in Ordnung? =)

    AntwortenLöschen