Startseite

Sonntag, 11. Dezember 2011

* Nagellack haltbarkeit?! *

Hey meine lieben! :)
ich brauche heute ein paar Tipps oder Hilfe oder was auch immer! :D
wie macht Ihr das das Euer Nagellack nicht splittert und mehr als ein paar Stunden hält? :D
Also ich mach immer unter- & überlack auf meine Nägel & er hält nie! Egal welchen ich nehme ob teuer oder billig hatte auch schon Nagellack für 30€ -.- nichts.. er hält höchstens einen Tag bei mir und dann fängt er vorne an abzusplittern wenn das nicht schon nach ein paar Stunden passiert.. das nervt mich total!! Da ich Nagellack liebe & ständig Nagellack trage.. aber mich nervt es wenn was absplittert!! ich mag ihn am liebsten PERFEKT! :D 
habt Ihr ein paar Tipps oder irgendwas was ich mir zulegen sollte oder wie auch immer???
Helft mir bitte!! :D
 xoxo Pia

1 Kommentar:

  1. Ich verwende von Essence den "Better Then Gel Nails Top Sealer" der kostet etwas über 2 EUR.
    Ich trag meinen Farblack normal auf, warte etwas und trage dann diesen Top Coat auf. Der Farblack trocknet wesentlich schneller, meine Nägel splittern und zerkratzen nicht so schnell und selbst meine billig Lacke aus London, die sonst max. 2 Tage geschafft haben, halte jetzt mehr als doppelt so lange. Und ein toller Nebeneffekt, deine Nägel sehen wirklich nach Gelnägeln aus =)
    Ich verwende den Essence Top Coat jetzt schon fast ein Jahr und geb den nicht mehr her =)

    Hier siehst du wie das Lack-Fläschchen aussieht, achte beim Kauf aber darauf, dass es wirklich der Top Sealer ist und nicht der Unterlack:
    http://kathy-loves.blogspot.com/2011/09/haul.html

    Möchtest du bei meinem Gewinnspiel mitmachen?

    AntwortenLöschen