Startseite

Montag, 12. Dezember 2011

* 30 Days Hair Challange #16 *

#16.Welches Haarprodukt ist der größte Flop?
hmm... also für mich ist syoss der größte Flop!! Als ich mir das damals gekauft hatte, weil es jeder soooo toll & super gut fande dachte ich jaa das brauch ich auch :D Ja dann hab ich es mir gekauft mit foller vorfreude aufs Haare waschen ^^ als ich dann die Haare gewaschen habe war noch nicht wirklich viel zu merken oder ein besonderst tolles Gefühl oder was auch immer.. Aber nach dem Haare waschen & als ich die Haare dann trocken hatte.. wäääh einfach nur ekelhaft!!! Die haben sich soo wiederlich fettig und komisch ekelhaft einfach angefühlt^^ & hingen da wie Spagetthi & sahen aus als hätte ich sie über 2 Wochen nimma gewaschen..!!!! Dachte ich gut oke.. hab ich es vielleicht nicht richtig ausgespült?? Es beim nächsten mal nochmal probiert & ich habe meine Haare 5min ausgespült & der selbe Effekt wieder! -.- & so ist das Produkt sofort in die Tonne gewandert!

1 Kommentar:

  1. das gleiche werde ich auch antworten :)

    ich hasse syoss und es ist für mich auch,die schlechteste erfindung seit es shampoos gibt

    AntwortenLöschen