Startseite

Mittwoch, 7. Dezember 2011

* 30 Days Hair Challange #11 *

#11.Welches Shampoo benutzt du?

ich wächsel oft meine Shampoos & probiere immer gerne neue Shampoos aus, kaufe aber auch immer wieder Shampoos nach die mir gefallen :) zur Zeit benutze ich das "Ganier natural beauty Argan öl & Granbarry" & von der selben Serie benutze ich auch das "Granatapfel & Bierhefe" das erste ist für Coloriertes Haar & das zweite ist für mehr Volumen. Also ich benutze nicht beide gleichzeitig sondern die beiden benutze ich momentan am häufigsten ;) hab auch noch ganz viele andere :D habe aber gesagt ich brauche jetzt erstmal nach & nach auf^^ aber das mit Argan öl & Granbarry liebe ich allein der geruch & einfach die Pflege.. die Haare sind total weich (aber nicht so das sie nur am Kopf runterhängen wie Spagetthi) & sie glänzen riechen total gut! Sie fühlen sich einfach total toll an! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen