Startseite

Mittwoch, 14. Dezember 2011

* 30 Days Hair Challange #17 *

#17. Strähnchen oder Einfarbig, was gefällt Dir besser?
ich finde an mir einfarbig besser :) aber bei anderen finde ich Strähnchen auch voll toll :))) vorallem einfarbig kann man besser selbst nachfärben :D ich hab zwar mittlerweile meinen Frisör des vertrauens.. aber ich hatte auch mit Stränchen färben & alles bei anderen Frisören schlechte erfahrung!! ich war einmal bei einem Frisör war so dunkel bis mittelbraun gefärbt & wollte hellbraune & dunkelblonde stränchen gefärbt haben, da ich insgesamt heller werden wollte.. gesagt getan Pia ist zum Frisör gestiefelt.. die hat michauch super lieb & alles beraten was sie mir gezeigt hatte sah auch wirklich gut aus.. aber das Ergebnis?! No-Go!! ich war Platin teilweiße Wasserstoffblond an manchen stellen aber mehr Platinblond dann der schnitt ich sah aus wie eine 30 Jährige & ich war 17!!!! ich bin aus dem laden raus hätte heulen können in die nächste Drogerie & hab mir Farbe gekauft bin heim gefahren meine Mutter & mein Freund wie siehst du denn aus?! aus wie mitte 30!!! - genau das was ich jetzt hören wollte!! -.- ich ab ins Bad Farbe drauf Haare gestyled wie ich es wollte & mir den Ponny selbst noch geschnitten damit ich mich wieder zeigen konnte!!! - & das war nur einer von vielen Geschichten...! Seit dem KEINE Strähnchen mehr bei mir & auch nicht mehr beim Frisör gefärbt nur noch selbst^^ obwohl von meinem jetztigen Frisör würde ich mir färben lassen^^

1 Kommentar:

  1. ich finde bei blond ist das immer so eine glückssache.Manchmal kommt das voll geil rüber und manchmal wird eine katastrophe daraus.

    Ich hab sie mir das erste mal auch richtig weiss gefärbt und bin so erschrocken das ich danach gleich wieder schwarz drübergemacht habe.Da sah ich aus wie donatella versace.

    Wie gehts dir liebes?
    was machst du am wochenende?

    Bin gerade dabei meine wohnung bisschen aufzuräumen.Mache mein wichtelgeschenk fertig und morgen bringe ich es endlich zur Post. Und ich hab endlich 2 ganze wochen urlaub :)))

    AntwortenLöschen