Startseite

Mittwoch, 14. Dezember 2011

* Kalender selbst gestalten :) *

Hey meine lieben :)
Am Wochenende hab ich mal wieder meine kreative Ader ausleben lassen :D, da ich mit meinem Freund das ganze Wochenende bei Ihm im Geschäft war & er an seiner Doku für die Mündliche Prüfung geabrietet hat & ich hab sie mir zum schluss durchgelesen :) Joa.. da hatte ich dann Zeit zu basteln & hab für eine freundin Ideen für den jungesellinenabschied zusammen gestellt & mir überlegt wie die T-Shirts & alles aussehn könnten joa ich hatte Zeit :D
Aber zurück zum Thema!! :D 
Ich hab letzte woche oder so als ich bei Douglas mir Sachen gekauft habe einen Kalender geschenkt bekommen & der war mir einfach zu langweilig :D & da ich normal alle Termine etc in mein Handy eintrage habe ich mir gedacht hmm was mach ich mit dem Kalender so gefällt er mir nicht.
Dann habe ich ihn einfach Umgestaltet hier die Bilder.. :)
so sah der Kalender am Anfang aus.. nichts besonderes..

dann hab ich einfach auf das Türkiesene außen weißes Papier geklebt.

dann hab ich ganz viele Bilder ausgedruckt, da ich mich nicht entscheiden konnte :D

so sieht das Endergebniss beider Seiten aus :)
(kP warum das hochkant ist & nicht quer hab es jetzt 10 mal quer hochgeladen ist aber dauernd hochkant wieder auf der Seite aufgetaucht -.-)

die Vorderseite :)

& die Rückseite :)

Jetzt muss ich noch selbstkelbende Folie drüber kleben & dann ist der Kalender fertig! :)
Wie findet Ihr die Idee oder wie gefällt er Euch? 
Weiß noch nicht ob ich ihn für mich selbst behalte, da ich eigentlich immer alles in mein Handy eintrage :) Werd Ihn warscheins verschenken :) als kleine Aufmerksamkeit :) Verschenkt Ihr auch gerne einfach mal so kleinigkeiten auch mal was selbst gebasteltes als kleine Aufmerksamkeit? ich schon freue mich auch immer über solche Sachen! :)

xoxo Pia

Kommentare:

  1. Der Kalender ist super schön geworden :-)

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :)
    der Kalender ist toll geworden

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab jetzt so weit alle Geschenke beisammen, mir fehlt nur eine Kleinigkeit für meine Mutter zum Geschenk, irgendwas Süßes oder so. Wir haben 20 Min. warten müssen, bis wir ins Parkhaus fahren konnte, so viele Leute waren unterwegs und Heidenheim ist nicht so groß^^

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, bin aber nicht so der DIY-Fan!
    Also ich habe nicht die Geduld dazu.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    also der post erscheint am montag, aber den link werde ich dir dann senden.
    guck mal, was für ein zusammenfassendes bild ich gebastelt habe :D
    http://uploadagent.de/files/1325614382/weiss_06.jpg

    hoffentlich gefällts dir ♥
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das ist ja eine schöne Idee :) so hab ich früher meine Hausaufgabenhefte auch beklebt.

    Momentan "verschöner" ich immer mit Stoffresten:
    http://lilaslaunen.blogspot.com/2010/10/kalender-design.html

    vielen dank für deinen kommi, ich schaue mich gleich mal bei dir um ;)

    AntwortenLöschen