Startseite

Samstag, 10. Dezember 2011

* 30 Days Hair Challange #14 *

#14.Welches glätteisen benutz du?
ich habe das Glätteisen von GHD ich lieeeebe es!! & ich würde es gegen KEIN anderes Glätteisen eintauschen!! Seit ich das Glätteisen habe sind meine Haare viel geesünder sind länger glatt & haben auch so gut wie keinen Spliss mehr. (ich glätte nämlich ziemlich oft meine Haare -.-)
es war ziemlich teuer (200€) aber es war aufjedenfall sein Geld wert!! & bei mir damals gingen 10 oder 15€ an Brustkrebskranke Frauen was ich auch eine tolle Aktion fande!
Meine Freundin hat ihr GHD schon 4 Jahre lang & es glättet noch wie am ersten Tag! & ich musste mir bis jetzt immer spätestens alle zwei Jahre neue Glätteisen kaufen, weil sie nicht mehr richtig die Haare geglättet haben oder die Haare irgendwie total angegriffen haben, da die Beschichtung vom Glätteisen sich aufgelöst hat &&& also habe ich gedacht investitiere ich mal etwas mehr & ich bereue es NICHT!
das ist meiiiins :) ❤

Kommentare:

  1. Erstmal danke für deine ganzen lieben Kommentare. :) Freue mich immer wirkl. sehr. :)
    Den Schal den du zum Nikolaus bekommen hast, ist wirklich total schön! :)

    Liebste Grüße. ♥

    http://saskia-lovesfashionandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hab davon auch schon oft gehört aber 200 euro ist schon krass

    AntwortenLöschen
  3. ich produziere strommesswandler,falls du damit was anfangen kannst :D

    AntwortenLöschen
  4. ich mach meine diät auch mit viel süßkram und fettiges :) ich muss nur drauf achten das ich nach 18 uhr nichts mehr esse.Das gestern war eine ausnahme aber dafür hab ich unterm tag nichts gegessen.

    ich will jetzt erstmal 10 kg abnehmen,danach seh ich weiter

    AntwortenLöschen