Startseite

Dienstag, 20. Dezember 2011

* 30 Days Hair Challange #20 *

#20.Was magst du an deinen haaren und was nicht?
ich mag an meinen Haaren nicht, dass sie wenn ich sie nicht in Form föhne das sie in alle richtungen abstehn teils lockig, teils glatt & von allem was dabei.. & das sie noch nicht die Länge haben die ich gerne hätte :D und an meinen Haaren mag ich hmm.. das sie schön glänzen wenn ich sie Glätte das ich kaum Spliss momentan habe & sie gepflegt aussehn^^

Kommentare:

  1. hab dich getaggt

    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2011/12/tag-shoes.html

    AntwortenLöschen
  2. hallo, bin nun deine leserin udn würde mich sehr freuen,wenn du auch mal bei mir eingucken würdest.
    http://kimsalome.blogspot.com/

    vllt. koennen wir ja auch eine gegenseitige blogvorstellung machen?!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen