Startseite

Freitag, 2. Dezember 2011

* Neues Design *

Hey meine lieben :)
wie Ihr sehen könnt habe ich mal wieder an meinem Design gearbeitet & gebastelt! :) Gefällt es Euch? 
Ich bin noch nicht ganz zu frieden... :/
Hätte gerne den Header in der Mitte - weiß zufällig jemand wie das geht? :D  oder auch einen ganz anderen^^ 
oder wer Zeit & vorallem Inspiration hat darf mir gerne einen Header machen ich würde mich total freuen!! :))) Bin momentan iwie unispiriert & finde nie die Zeit! :(
jaaa aber was sagt Ihr im großen & ganzen dazu? Gut so oder fandet Ihr das alte Design besser?
Wenn Ihr Ideen, Kritik oder auch Verbesserungsvorschläge habt IMMER her damit :D


xoxo Pia 

1 Kommentar:

  1. ich finde dein neues design richtig geil,ich hab zuerst gedacht ich bin auf einen anderen blog gelandet aber dann hab ich dein bild gesehen...

    wie man den header in die mitte bekommt weiss ich nicht,meiner ist so groß der kam glaube ich von alleine in die mitte

    AntwortenLöschen