Startseite

Donnerstag, 22. Dezember 2011

* Regen Regen Regen *

Hey meine lieben :)
wie geht es Euch so? Ist bei Euch auch so kack Wetter?!?! Nur am regnen!! -.- zum kotzen!! 
Ich hab mir doch weiße Weihnachten gewünscht!! :/ :((  Aber das wird wohl leider nichts werden.. -.-
heute morgen bin ich schon bei Regen ins Geschäft gefahren (gegen 5.30Uhr) und heute mittag bei Regen wieder heim.. & es regnet immer noch!!! *argh* ich hasse es!!
hab vorhin etwas aufgeräumt & meine Nägellackiert jetzt hab ich mich mit einer Tasse Tee ins Bett gekuschelt.. lese etwas Eure Blogs & warte das mein Freund anruft & ich ihm das essen machen kann & er nachhause kommt! :) An so tagen kuschel ich mich am liebsten ins Bettchen mit Tee & einer Zeitschrift oder einem Buch & lese Eure neusten Blog eintäge! :))
& da ich schon all Eure neusten Einträge gelesen habe schnapp ich mir jetzt mein Buch & lese noch etwas.. :)
Was macht Ihr am liebsten bei so einem Wetter?? :)))

xoxo Pia

3 Kommentare:

  1. Bei uns regnets auch die ganze Zeit, aber so einen blöden Sprühregen, gegen den man sich gar nicht richtig wehren kann.

    Wenn man das Foto anguckt, macht das den Regen aber gleich sympathischer :)

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Jahr 2011 war wirklich das verregnetste Jahr das ich jemals erlebt habe.
    Im Sommer hats nur geregnet, im Winter regnets nur. Irgendwas stimmt da doch gewaltig nicht ^^
    Weiße Weihnachten fällt wohl mal wieder flach :(

    Schöner Blog übrigens :)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. ich mag regen lieber als Schnee :)))

    mein wichtelgeschenk ist heute auch angekommen aber muss mich auch noch zusammenreissen es nicht zu öffnen.

    Du hattest mir vorher nicht auf der email geantwortet.heute war ich wieder dort,hat richtig gut getan

    AntwortenLöschen