Startseite

Montag, 19. Dezember 2011

* Kinderträume :) *

Hey Ihr lieben! :)
Na wie geht es Euch? Ich hoffe mal gut! :)
Am Samstag haben mein Freund & ich meine Eltern auf den Weihnachtsmarkt gefahren & sind danach noch zum Mediamarkt gefahren.. aber da uns dort niemand wirklich weiter helfen wollte sind wir dann gegangen und haben uns gedacht gut lassen wir unser Geld halt woanderst!!
Wir haben 3 verschiedene!! Mitarbeiter gefragt wo die MP3-Player stehn & die iPods da mein Dad ein Tag nach Weihnachten Geburtstag hat & sein MP3-Player kaputt ist wollte ich mal nach einen MP3-Player schaun.. & jeder der 3 Mitarbeiter hat was anderes gesagt & an keinem Ort von denen wo sie gesagt haben waren sie!! Naja wir sind dann grad zum Conrad gefahren.. als wir rein gelaufen sind war dort ziemlich am Eingan ein Verkäufer der ein Helimodell hat fliegen lassen... Ihr hättet meinen Freund sehn müssen seine Augen haben geleuchtet wie von einem kleinen Kind & er war soo begeistert & fande es sooo toll & als ich dann gesehn habe was das Teil kostet 20€ im Angebot! Habe ich sofort gewusst das kauf ich ihm als kleines vor Weihnachtsgeschenk!! :))) Also ich mir das teil geschnappt noch eine DVD & natürlich auch nach PM3-Playern geschaut, aber das wurde heute erledigt.. :) Mein Freund konnte es kaum abwarten nach Hause zu kommen & Ihn fliegen zu lassen :))) Sooo süß wie ein kleines Kind :))) Jetzt hat er Ihn schon das ganze Wochenende dauernd fliegen lassen & es wird immer besser :))) & meine Katzen sind dauernd am schaun aber trauen sich nicht wirklich sich darauf zu stürzen :D 
Kaum ist der Akku wieder geladen wird wieder geflogen :D 
Ich finde es einfach toll den kleinen Jungen in meinem Freund geweckt zu haben :)) das passiert immer mal wieder aber diesmal hat er mich richtig an einen kleinen Jungen erinnert :D :)
ich fande es sooo schöön :)) wie als hätte mein einem kleinen Jungen sein Kindheitstraum erfüllt... 
Morgen zeige ich Euch noch ein paar Sachen die ich mir heute gekauft habe komm aber warscheins nicht mehr dazu.. :( falls doch kommt der post schon heute! :)
 hier ein Bildchen vom Heli :)
(leider im Bad da es schon dunkel ist & da das beste Licht ist -.-)
xoxo Pia

2 Kommentare: