Startseite

Freitag, 30. Dezember 2011

* guter Rutsch *

Hey meine lieben! :)
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! :))
Feiert schön & lasst es ordentlich krachen!! :)))
Auf ein tolles neues Jahr!! :) *Prost*
Ich schreibe Euch heute schon, da ich dieses Jahr wohl nicht mehr zum Posten komme!
Aber nächstes Jahr werdet Ihr wieder mehr von mir hören! :)

xoxo Pia

7 Kommentare:

  1. dann wünsch ich dir auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! : )

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen guten Rutsch :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues jahr süße,

    hoffe du hast gut und stressfrei reingefeiert?

    Meine stimmung ist ok,das große tief ist denke ich vorbei und so langsam gewöhne ich mich an die Situation.

    Wann hast du Urlaub?

    ich komme selbst kaum zum bloggen oder mich melden,bin dir da nicht böse.Dachte in meinem Urlaub schreibe ich mehr aber da hatte ich noch weniger zeit^^

    AntwortenLöschen
  4. Süße, schau mal hier:
    http://kathy-loves.blogspot.com/2012/01/auslosung-weihnachts.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grüße von einer Pia zur anderen Pia! ;)
    Ich wurde von der lieben Kim rüber geschickt und bin gespannt in Zukunft noch mehr von dir zu lesen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet??
    :)

    AntwortenLöschen
  7. hey,pia,ich wollte nur mal fragen,wies dir geht♥

    AntwortenLöschen