Startseite

Samstag, 17. Dezember 2011

* Wochenendeee :)) *

Hey meine lieben :)
Jaa mich gibt es auch noch :D bei mir ist es momentan nur etwas stressig.. arbeiten dann iwelche sachen besorgen &&& gestern hatte ich den ganzen Tag furchtbare Kopfschmerzen nicht mal die Tabletten haben geholfen.. -.- lag aber warscheins am Wetter..
Joa heute habe ich zum glück frei :)) heute morgen gab es erstmal lecker Frühstück mit meinem Schatz im Bett :)) & dann wurde nur gechillt ;)
& eben habe ich Lasagne für meine Eltern meinen Freund & mich gekocht! :) Hat allen geschmeckt mir auch :D aber ich hab vergessen ein Foto zu machen sorry :((( & ich habe mir solche mühe gegeben!! :(
Naja später fahren wir meine Eltern aufn Weihnachtsmarkt & wir fahren weiter in den Media Markt noch nach einem Geschenk schauen :)
wenn noch was interessantes oder erzählens wertes passiert ist werde ich mich heute nochmal melden!! :)) Ansonsten falls ich nicht mehr blogge heute wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag! :-**
& was macht Ihr noch so am Wochenende? :)
xoxo Pia

5 Kommentare:

  1. danke : )

    das Problem ist, dass dann auf einmal alles verschoben ist, Schriftarten anders angezeigt werden usw. es ist nur komisch, dass es bei dem einem Blog funktioniert & bei dem anderen nicht :/

    für die Schneeflocken gibst du mir am besten deine E-Mail Adresse (oder schickst mir gleich eine E-Mail) & dann sende ich dir den Code : )

    AntwortenLöschen
  2. morgen hat meine bf geburtstag also feiern wir bisschen mit ihrer familie :)
    ansonsten beautyzeug und viel schlaf :)

    Lg <3

    p-s danke für deine lieben worte zu meiner story

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe du hast ein schöneres Wochenende als ich

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich nur Greeklicious anschließen :D

    Dass es keine Tester gab fand ich auch voll blöd, ich hab den Highlighter deswegen auf gut Glück gekauft-.-
    Bin aber zufrieden mit ihm, werde bald eine Review dazu schreiben :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mach nur paar allergietest´s. Finde es eher schlimm das ich bei glatteis so weit fahren muss :(

    ich schreib dir eine email was bei mir los ist

    AntwortenLöschen