Startseite

Freitag, 9. Dezember 2011

* Lenka Kosmetik *

Hey Ihr lieben :)
heute habe ich einen Onlineshop als kleinen Gehimtipp! ;) auf den mich eine Freundin aufmerksam gemacht hat! Ich selbst habe dort leider noch nichts bestellt werde das aber spätestens im nneuen Jahr nachholen ;) Meine Freundin hat sich eine Liedschattenpalette gekauft ich habe dann mal kurz geswatched (dummer weiße keine Fotos gemacht - idiot -.-) & ich muss sagen echt eine hammer Pigmentierung! Zumindestens die Farben die ich geswatched habe! Sie hat sich allerdings auch noch nicht mit den Farben geschminkt, da sie die Palette erst gestern oder so? bekommen hat.. aber allein die Swatchs sind TOP! & dann noch der Preis muss umbedingt getestet & gekauft werden ;) obwohl ich ja noch meine nude Sleek Palette umbedingt haben möchte.. mmh :D mal schaun ;)
Jaaa genug geredet! :D
Die rede ist von LENKA KOSMETIK!! :))

schaut einfach mal vorbei & überzeugt Euch selbst von den Preisen & den Farbpaletten :) ist zwar nicht die super große Auswahl, aber ich denke für jeden etwas dabei zumindest für jeden Geldbeutel :D Es gibt auch andere Sachen - schaut einfach selbst! :)

kennt Ihr diesen Shop? Oder was haltet Ihr davon? Falls jemand schonmal dort was bestellt hat oder jetzt bestellt bitte berichten! Bin total gespannt warte auch drauf das mir meine Freundin berichtet!! :))
xoxo Pia

4 Kommentare:

  1. Danke :) Ist ein kleinspitz, er heißt sammy und ist ca ein jahr alt :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus die Seite, danke für den Tip! Ich finde allerdings die Auswahl wirklich klein, vielleicht kommt ja im neuen Jahr noch was dazu, ich werd dort im Januar niochmal vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  3. ja zufrieden bin ich auf jeden fall,es waren die sleek paletten ;)

    AntwortenLöschen