Startseite

Freitag, 2. Dezember 2011

* ganz Spontan :D *

Da bin ich nochmaaaaal... :))
gestern war ich mit ner Freundin in der Stadt - wir wollten shoppen!! aber haben nichts gefunden!! -.- maaaal wieder... :/ immer wenn ich Geld habe finde icht nichts!! naja okay ich habe ja was gekauft :D
aber das zählt nicht, weil ich das eh vorhatte zu kaufen! :D Hab mir mein neuen Lockenstarb gekauft! :)) 
Werde Euch Bilder zeigen sobald ich mir mal die Haare damit gemacht habe :))
Für die wo es interessiert ist der etwas dickere Lockenstarb von Remington bei Douglas 29,95€!
Jaa.. aufjedenfall wollte meine Freundin sich eigentlich eine Katze zulegen -  nach der wir am Wochenende schauen wollten... dann sind wir nach der Stadt zum Fressnapf gefahren um nach einen Katzenbaum & Katzen zubehör zu schaun für die kleine Mieetze :) (die wir aber noch nicht ausgesucht haben ^^) ja wir los getiegert..& wenn man schon mal im Fressnapf ist, will man ja auch Tierchen schaun :D wir auf zu den Hasiiis & das war dann liebe auf den ersten Blick!! :D
Da waren so zwei gaaaanz süße Häschen (Flecki & Struppi) noch Baby grad 3 Monate alt und Flecki gleich Männchen gemacht & uns begrüßt und an der Scheibe geleckt wo wir den Finger hin haben & dann hat er angefangen Strppi zu putzen & zu schmußen - soooo was süßes echt! :D
Dann meinte meine Freundin so "will haben" & so wurde beschlossen das Flecki aufjedenfall mitkommt & ich dann "Mausii Du kannst die zwei nicht trennen die lieben sich!!" sie dann "mmm mal schaun will nicht mein ganzes Weihnachtsgeld aufn Kopf haun!" ich dann so "dann schenk ich Dir den anderen zu Weihnachten xD" sie hat dann beide selbst gekauft & ganze Zubehör & alles!
Jetzt sind alle  glücklich & zufrieden hihi :)
& die sind echt soooo knuffig!!! Vorallem die hat ja voll das Schnäppchen gemacht, weil Käfig & Hasis wenn man mehrer gekauft haben im Angebot waren.. sie hat für Käfig+Austattung, Fressen, Hasis, Streu & Heu nur 100€ gezahlt!!
jetzt ist sie glücklich & kann Abends endlich kuscheln :D bin schon gespannt wenn ich später mit Ihr tele was sie meint! :)
So wurde aus einer Katze - zwei Hasen :D 
Kennt Ihr solche Situationen wo man sich einfach verliebt & es um einen geschehen ist? :)
So war es damals bei meinem Hamster auch^^ blos sind damals mein Freund & ich ins Geschäft gefahren vielleicht einen Hamster zu holen.. & dann war da mein Barcadie der uns gleich begrüßt & beobachtet hat! :) & so war es dann meiner! :) Der kleine lebt aber leider nicht mehr.. :(
der hat aber einige Ausbruch aktionen gebracht :D Aber der hat nur einmal ein Kabel bei meinem Freund angeknabbert^^ sonst war NIE etwas den konnte man auch frei rumlaufen lassen^^
muss mal schaun wo ich meinen Stick mit seinen Bildern habe dann bekommt Ihr Ihn mal zu sehn ;)

xoxo Pia 

1 Kommentar:

  1. Als ich mich von meinen freund getrennt habe vor ca 1 jahr war ich so traurig das ich mir mäuse holen wollte,ich hab mich so einsam gefühlt aber dann fand mich ein kleines weisses babykätzchen auf der arbeit und lief direkt zu mir und setzte mich auf meinen schoß. Ich hab mich sofort in den kleinen kerl verliebt und er ist heute mein ein und alles,liegt gerade wieder in meinen armen die kleine schmusekatze :), ich hab dann noch meinen kleinen murphy geholt und seitdem leben wir zu dritt. So wurden aus mäusen- katzen :D

    ich freue mich das deine freundin beide genommen hat denn ich bin total der feind von einzeltierhandlung weil ich jetzt weiss wie glücklich tiere sind wenn sie zu zweit sind und ein Tier alleine langweilt sich da nur und wird glaube ich bisschen gestört.Was mir total weh tut sind vögel in einzelhaltung die einen spiegel drin haben um sich einzubilden er wäre nicht alleine,das tut mir richtig weh.

    ich hatte früher auch hamster aber leider lebten die auch gerade mal 1 jahr,wir hatten aber ein riesen therarium mit 5-6 stück und die hatten voll die spielsachen.. :)

    AntwortenLöschen