Startseite

Samstag, 17. Dezember 2011

* 30 Days Hair Challange #18 *

#18.Haare föhnen oder Lufttrocknen lassen?
ich lasse meine Haare immer Lufttrocknen außer es muss mal schnell gehn dann werden sie auch mal geföhnt, aber dann mit Hitzeschutzspray ;) ich finde es ist besser & vorallem gesünder für die Haare wenn sie Lufttrocknen!

1 Kommentar:

  1. ich föhne meine haare total selten und meistens nur im notfall wenns schnell gehen muss....

    danke für die lieben komplimente.

    Ich kenne frauen die haben durchtrainierte körper wie männer,sowas finde ich auch abartig.Das man mal gute und schlechte tage hat ist denke ich mal normal.Manchmal betrachte ich mich stundenlang im spiegel und an anderen tagen bin ich froh wenn ich mich nicht sehen muss aber das passiert dann nur wenns mir richtig schlecht geht.

    Gestern war mein letzter Tag zum Arbeiten.Samstags arbeiten wir freiwillig wobei ich heute so einen schlimmen tag hatte das ich es bereut habe nicht arbeiten gegangen zu sein.

    leider muss ich in meinem Urlaub 3x zum arzt :( aber nichts schlimmes,bekomme nur paar allergie test´s und der arzt ist 30 km von mir.hab da gar keine lust jeden tag hin zu fahren.Es wird diesmal ein urlaub indem mal gar nichts geplant ist und ich werde auch nicht viel machen denke ich mal.Bin ja sowieso der IM WINTER VERKRIECHEN MENSCH. Im sommer wüsste ich schon was mit meiner zeit anzufangen

    AntwortenLöschen