Startseite

Dienstag, 7. Februar 2012

* mini IKEA Haul *

Hey meine lieben! :)
gestern war ich mit meiner Mama in der IKEA :))) Hab ein paar Dinge gekauft :) zwar nicht viel aber ein paar nützliche Sachen ;)
boa ich hätte mich aber tod kaufen können zumindestens bei den Küchen sachen wenn ich dann ausziehe :D Aber ich hab mir gesagt NEIN ich warte bis ich ausgezogen bin und kaufe es dann!! Sonst muss ich nur wieder alles mitschleppen! -.- Also wieder hingelegt :(

Soo hier aber mal zu meiner mini mini ausbeute.. :D


Zwei Stiftehalter für ca. 1€ - jaaa sie gibt es auch endlich in Pink :D
Ein kleines Teesieb für eine Tasse ca. 2€ - find ich voll toll, hatte ich mal in größer für eine Kanne aber geschrottet :D Aber für Kannen finde ich dann so Teebutl besser, aber für eine Tasse ist das Sieb praktisch :))
& zum schluss 3 Plastik Boxen ca 2,50€ damit ich mein Kosmtikzeug besser sortieren kann! Wolle eigentlich andere die zu meinen schon vorhandenen Boxen passen, aber die tun es für den Anfag auch hauptsache mal wieder Ordnung in dem Chaos :D


xoxo Pia

6 Kommentare:

  1. Möbel finde ich bei ikea nie aber so kleinkram finde ich echt toll dort.Will die nächsten tage auch mal wieder rein und mir bisschen deko kaufen.

    Das mit dem dutt bekommst du schon hin :)

    Bilder konnten wir keine machen weil es wirklich arschkalt war.Wir konnten nicht mal richtig was trinken gehen denn es war alles überfüllt und wir bekamen keinen platz.

    Wir sagen dann schon rechtzeitig bescheid,müssen ja auch das Hotel buchen...

    AntwortenLöschen
  2. Bei Interesse an einem Header schau mal bei mir vorbei :
    http://sunlight-rina.blogspot.com/p/header.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. dann per eMail :D
    sun-rina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. LoL ein Tee ei :D ich hab solange nach einem gesucht und nie eines gefunden xDDD

    endlich hast emich gefunden xD jaaa ich hab löschen müssen da gewisse leute meinten sie müssten sich das maul übermich zerreisen xD

    AntwortenLöschen
  5. ja,bei mir verschwinden die auch immer einfach so,total doof :o
    ok,ich finde nämlich,dass mousses (oder so ;)) die haut nicht so gut pflegen.aber ich hab über das teil schon viel positives gehört. :)

    ich hab deinen vorhin auch angegucklt.viel spaß♥

    AntwortenLöschen