Startseite

Mittwoch, 8. Februar 2012

* Gewinnspieeeel :))) *

Hey meine lieben! :))
Ich möchte heute bei einem Gewinnspiel mit machen wo es was suuuuper geiles zu gewinnen gibt!!! :)))
Bin durch ein Gewinnspiel-Post auf  den Blog von Cynthie gekommen.. & sie hat einen echt tollen Blog hab ein bisschen gestöbert :) Ja es lohnt sich aufjedenfall bei Ihr vorbei zu schaun! :) & bitte nicht nur wegen dem Gewinnspiel!
Und diese hammer mega geile Palette gibt es zu gewinnen!
ist die Palette nicht hammer?!?!
drückt mir die Däumchen! :)))


xoxo Pia

6 Kommentare:

  1. Header ist unter gleich Namiger Seite hochgeladen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    mensch ist dieser Post süß ;)Bekommst dann auch gleich noch mal 2 Extra Lose für die symatie punkte ^^
    LG Ciindey ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gerne.. wenn du Wünsche hast : Sagen ... :)

    AntwortenLöschen
  4. Solarium ist halt doch manchmal ganz gut :) ich finde da sieht man gesünder aus aber hab das glück das ich sowieso nie ganz weiss bin

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs kompliment :) freut mich das dir mein nackiges gesicht gefällt :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp, vielleicht möchtest du ja auch an meinen Gewinnspiel teilnehmen =)
    Würde mich sehr freuen =)

    http://test-the-life.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-ein-dank-meine-leser.html

    LG Kuhfleck

    *und du hast eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen