Startseite

Montag, 13. Februar 2012

* Haarpflegetipps für Euch :) *

Hey meine lieben :)
heute habe ich ein paar Haarpflegetipps für Euch :)

Haarspülung:
bei jeder Haarwäsche immer eine Haarspülung verwenden! Denn das Shampoo öffnet die Schuppenschicht der Haare um die Haare zu reinigen & mit der Spülung schließt Ihr wieder die Schuppenschicht & die Haare lassen sich auch besser kämmen.
& nach allen 2-3 Haarwäschen könnt Ihr auch anstatt einer Spülung eine Kur verwenden, damit Eure Haare auch zwischen durch mehr Pflege bekommen.


Haare trocknen:
die Haare auf KEINENFALL mit dem Handtuch trocken rubbeln das Schädigt das Haar und kann zu Haarbruch, Spliss etc führen. Die Haare nur mit dem Handtuch sanft drücken.
Haare am besten NICHT föhnen! Wenn NUR mit Hitzeschutz!!! & noch besser ist es wenn Euer Föhn eine Cooling Taste hat das nur kalte Luft aus dem Föhn raus kommt.

fliegende Haare?
einfach die Hände mit Handcreme eincremen & dann einfach leicht über das Haar fahren & schon fliegen sie nicht mehr so ist auch immer Praktisch wenn man unterwegs ist & die Haare sich irgendwie statisch aufgeladen haben ;)

Glätten, Locken oder Föhnen?
alles NUR mit Hitzeschutz!!

Haare Kämmen:
immer die Haare mit einem leicht  Kämmbarspray einsprühn zB mit den Sprays von Gliss Kur, das hilft einfach das die Haare sich leichter Kämmen lassen vorallem man sie nicht so mit dem Kamm oder Bürste durchreißt. Am besten ist auch anstatt einer Haarbürste ein Kamm wo die zacken etwas weiter auseinander stehn.. da dieser das Haar nicht so sehr beansprucht (aber ich nehme auch immer meine Bürste aber durch das Spray geht es super & meine Haare sehn trozdem gesund & gepflegt aus!)

sooo das waren meine Haartipps & sachen die ich beachte und mache und meiner Meinung sehn meine Haare gesund & gepflegt aus werde auch öfters darauf angsprochen welches Shampoo ich benutze & welche Haarfarbe ich benutze &&&^^
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen gesündere Haare zu bekommen, aber ich denke das sind keine neuen Tipps für Euch ;) Falls Ihr noch andere pflege Tipps oder so habt schreibt mir & lasst sie mir da! :))

xoxo Pia

Kommentare: