Startseite

Mittwoch, 8. Februar 2012

* mein neuer Header :)) *

Soo da bin ich nochmal :)
Wie findet Ihr mein neuen Header? ( muss Ihn noch richtig in die Mitte & so setzen aber wollte Ihn schon gleich hochladen weil ich Ihn so toll finde :))) )

Jaa & diesen Header habe ich von der lieben Katharina :)) Sie hat mich heute angeschrieben, ob ich interesse an einem Header habe.. & ich JAAAA ;D da ich momentan kaum die Zeit dafür finde & vorallem die Gedult! Und sie hat sich sofort ran gesetzt & mir einen Header innerhalb 1 oder 2 std gemacht!!! oO & ich finde das Ergebnis richtig richtig gut!! :)
Danke Rinaaa also falls Ihr auch mal einen Header braucht schreibt Ihr einfach! :) Ihr könnt Wünsche & alles äußern und sie macht Euch den Header! :))
Schaut einfach mal bei Ihr vorbei auf Header seht Ihr auch Heder die sie schon gemacht hat :)

xoxo Pia

6 Kommentare:

  1. schau mal ob der hier besser ist

    http://imageshack.us/f/820/pia3z.jpg/

    AntwortenLöschen
  2. ok der ist nicht besser, hab es bei mir ausprobiert, aber vielleicht der hier : http://www.pic-upload.de/view-12908249/pia-uno.jpg.html

    AntwortenLöschen
  3. och wie süüüüß!Ich bin jetzt schon in die Eule verliebt ^^ sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Du musst beim hochladen das Kästchen "anpassen" markieren. Dann sollte es eigentlich gehen

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe einen "Tag" gestartet und möchte dich einladen, schau doch mal vorbei. Über reges mitmachen würde ich mich freuen.
    http://sunlight-rina.blogspot.com/2012/02/schuh-tag.html

    AntwortenLöschen