Startseite

Mittwoch, 15. Februar 2012

* Diät *

Hey meine lieben!
momentan lese ich immer mehr auf Blogs von jungen Mädchen, dass sie endlich eine Diät machen müssen oder gerade dabei sind eine zu machen.. haben aber eigentlich perfekte & wunderschöne Körper & Figuren... Ich will jetzt auch keinen angreifen oder sonst was! ich mache mir eher sorgen um die ganzen Mädels!!
Diät?! Ab wann muss man denn eine Diät machen???
Bei den meisten Mädels die meinen sie brauchen eine Diät handelt es sich vielleicht um 2-5kg und da brauch man echt KEINE Diät!! Da reicht ganz einfach eine Ernährungsumstellung... denn wenn sich jeder mal so sein Tagesbedarf an Essen überlegt ist bestimmt bei jedem kleine Nascherrein dabei oder auch öfters mal Junkfood an der Tagesordnung oder irgendwie viel zu viel fettiges essen...
Und bei 2-5kg reicht es vollkommen aus wenn man seine Ernährung umstellt sich vielleicht auch noch etwas mehr bewegt &&&... Weil dann stellt sich der Körper schon von alleine um! Man brauch dazu keine Diäten (vorallem wird der Körper bei manchen Diäten echt auf Mangelernährung umgestellt!! & das ist keinsterweiße gesund!) Was ist denn nach der Diät?? Die meisten essen dann wieder normal machen weniger Sport & alles und schon steigen die Kilos & was hat man davon?! NICHTS! man steht wieder genau am Anfang!!!
Ich finde diesen ganzen Magerwahrn sooo schlimm!! Hallo?! Wir Frauen sollen doch noch wir selbst sein!! Sollen noch kurven haben!! Sollen spaß am leben haben!! Unser Leben soll sich doch nicht nur um schlank sein & Diäten drehn oder doch?! Ich meine ich hab auch Tag an denen ich denke oh scheiße hast wieder zu viel gefuttert könntest Dich mal wieder zurückhalten! Aber diese Tage hat jede Frau! Bei Menschen Die 20 oder 30 und mehr Kilo zu viel haben sage ich okay da ist eine Diät angebracht das die Kilos erstmal purzeln.. aber dann muss auch im Endefekt die Ernährung & die Bewegung umgestellt werden! Aber doch nicht bei 5kg.. ich arbeite ja auch im dm.. & ich sehe immer Jüngere Mädels die sich mit vielleicht grade mal 14 Jahren schon die Diät drinks kaufen & haben meiner Meinung nach eine super Figur!! Ich finde es auch vieeel schöner wenn eine Frau Kurven hat & was zu bieten hat wie wenn sie nur ein Strich in der Landschaft ist! Ich bin auch relativ dünn aber von den Probertionen passt es! Es kommt klar auch auf den Körperbau an, aber ich würde behaupten 70% der Mädels die sich irgendwelchen Diäten unterziehen haben die echt nicht nötig!!
Dieser ganze Magerwahrn wird so langsam echt zu weit gebracht finde ich!!
Was meint Ihr zu diesem ganzen Diät & Magerwahrn?
Sorry das dieser ganze Post so durcheinander ist, aber mich beschäftig das schon seit mehrern Tagen & ich habe einfach drauf losgetippt & habe mich auch glaube ich öfters wiederholt^^
Und ich will echt KEINEN damit angreifen, aber das ist einfach meine Meinung & Ihr könnt mir gerne Eure Meinungen darlassen.. bin echt mal gespannt wie Ihr das ganze seht & dazu steht.
Vielleicht schreibt mir auch einer von Euch die wirklich nur 5kg abnehmen wollen & eine Diät machen warum weshalb Ihr das macht, dass ich es vielleicht auch aus einer anderen Sicht sehe.. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!! :-*


xoxo Pia
 

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir sehr ! Dein Design ist toll *.*
    Ich tagge dich zum Thema Kosmetik :*

    www.dentagleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes,

    ich hab das jetzt verlinkt.Dort kannst du mehr darüber lesen...

    Hast du es mal mit Gelnägeln versucht? vielleicht hilft das deinem problem?

    Endlich hast du es auch mal angeschrieben,der bericht ist super.Mittlerweile sind auch ältere vom magerwahn betroffen ich dachte auch erst das sind die 14jährigen...Zuerst dachte ich du schreibst gleich das du auch Diät machen willst :O

    AntwortenLöschen
  3. Hey maus,ich hab gelesen du arbeitest bei DM,gibt es die I love XTREME essence mascara noch oder wird die aus dem Sortiment genommen?

    AntwortenLöschen