Startseite

Dienstag, 14. Februar 2012

* aaah soo geil ❤ *

Hey meine lieben :)
heute mal ein etwas anderer Post ;) & zwar ein Video das ich auf Youtube von einer Freundin gezeigt bekommen habe! :)


ich finde von Walk off the Earth das Cover vieeeel geiler wie das Orginal!!! Vorallem man denkt da spielt eine ganze Band wenn man die Augen zu macht - nein es spielen 5 auf einer Gitarre :D
Einige kennen das Video vielleicht schon, da es anscheinend im TV gekommen ist aber das ist irgenwie an mir vorbei gegangen :D Aber ich finde es richtig richtig geil! hab mir auch andere Cover angehört richtig gut! Ich liebe dieses Lied einfach ich könnte es rauf & runter hören :D 
Wie findet Ihr dieses Video? :)

xoxo Pia

1 Kommentar:

  1. Ich bin neulich schon mal auf dieses Video gestoßen & saß ganz fasziniert davor... & nun auch gerade wieder... Toller Blog!

    Hast eine neue Leserin mehr... Würde mich Freuen, wenn du meinen Blog auch mal besuchen würdest...

    LG Suse

    AntwortenLöschen