Startseite

Freitag, 17. Februar 2012

* Schreibt mir zur Bloggvorstellung! :) *

Hey meine lieben! :)
Ich hoffe es geht Euch gut troz dem scheiß Regenwetter!! Da war mir das Eiskalte aber trockene Wetter viel lieber wie dieses Nassewetter -.-
Jaaa ich hab mir gedacht ich mach mal wieder Bloggvorstellungen! :)))
Schreibt mir wenn Ihr Euren Blog auf meinem Blog vorgestellt haben wollt! :))) Hinterlasst mir einfach ein Kommentar & Euren Link zu Eurem Blog & nach & nach werde ich dann immer wieder mir 3 von der Liste rauspicken & vorstellen. Es werden alle die mir scheiben vorgestellt!! :)) Weil ich kann mich immer so schwer zwischen Blogs entscheiden! :D & wenn Ihr wollt könnt Ihr als gegenzug meinen Blog vorstellen, dass ist aber kein muss!! Aber freuen würde ich mich natürlich auch! :) Falls Ihr meinen Blog vorstellt könnt Ihr mir ja auch von diesem Post den Link da lassen!! :)))
Ich hoffe viele von Euch schreiben mir das ich Euren tollen Blog´s vorstellen darf!! :)) 

Was Ihr tun müsst:
-Kommentar mit Link von Eurem Blog
-Vielleicht ein paar Sätze zu Euch + Eurem Blog (das ich auch die Leser neugierig machen kann ;)
-Wenn Ihr habt ein Link zu Eurem Banner oder Header (wenn nicht werde ich mir was von Eurem Blog ziehn) & das wars auch schon! ;)

xoxo Pia

3 Kommentare:

  1. hallo,ich hab mal drüber getwittert♥
    https://twitter.com/#!/Flauschiexx3/status/170526086336217089

    AntwortenLöschen
  2. Hallo es wäre toll wenn du unseren Blog vorstellen könntest :)
    Wir Bloggen allgemein über stocks,quotes und vieles mehr.

    Wir würden dein Blog natürlich auch vorstellen.

    http://inspiringstocks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. alinaperle.blogspot.com

    eine collage aus fotografie, musik, kunst im allgemeinen, gedanken und auslandserfahrungen in london.

    AntwortenLöschen