Startseite

Donnerstag, 9. Februar 2012

* Kauftipp :)) *

Hey meine lieben :))
heute habe ich einen Kauftipp für Euch!! :)))
Ich hab mir vor einer Woche ca oder so bei Douglas die i love.. Lip Balsam Set gekauft für 10€

Dieses Set für 10€ beinhaltet 3 Lip Balms in den Varianten Strawberry & Milkshake, Raspberry & Blackberry und Mango & Papaya & die riiieeeechen soooo hammer geil!! :))) ich könnte reinbeißen xD ich liebe diese Balms Vorallem habe ich momentan soo super trockene & rissige Lippen, aber wenn ich dann einer von dieses Balms auf die Lippen mach sind sie super weich & geschmeidig! Also super pflegend auch noch! ;)) Von jedem Balm sind 15ml vorhanden, aber das ist sooo ergibig das man eine weile davon was hat! Also kauft Euch das Set! :D
Falls Ihr noch Fragen habt oder mehr wissen wollt schreibt mir :))
Ich hab mittlerweile immer einen der Balms in meiner Handtasche und leife sie überall mit hin :D

Kennt Ihr diese Balms oder bestistz sogar das Set oder einer dieser Balms? :)))

xoxo Pia

3 Kommentare: