Startseite

Mittwoch, 29. Februar 2012

* Schluss mit Hotel Mama :D *

Hey meine lieben :))
Wie Ihr ja wisst bin oder war ich auf Wohnungssuche mit meinem Freund & wir haben für Uns die perfekte Wohnung gefunden!! :))) Mit Neckarblick & allem was wir wollten!! :)) & das tollste ist das die Wohnung komplett neu Saniert ist komplett überall neue Böden, neue Fenster, neue Heizungen, komplett neues Bad (also alles neu Eingebaut) & eine komplett neu Eingebaute Küche :))) vor uns hat noch NIEMAND irgendetwas benutzt :D

Am Samstag wird sich mit dem Eigentümer getroffen & alles weiter besprochen!! :))

Dann ist schluss mit Hotel Mama & die Selbstständigkeit fängt an ;) Ich freu mich schon wahnsinnig drauf, obwohl das jetzt doch alles schneller ging wie wir gedacht haben! :)) 
Aber es wird auch komisch sein ohne meine Eltern & so^^ aber das klappt und wir wohnen ja immer noch in der Nähe das man sich besuchen kann & so oft sehen kann wie man will :))
Zum 1.4 können wir wenn alles klappt einziehn also heißt es jetzt das wir noch sooo viele Dinge zu erledigen haben & dann umziehn alles einrichten & einleben! :)
Da werde ich warscheins nicht so viel Zeit zum bloggen haben.. :(( Aber wenn ich Zeit habe werde ich Euch natürlich auf dem laufenden halten! Ich hoffe Ihr versteht das wenn Ihr mehr von der Wohnung sehn oder wissen wollt schreibt mir oder auch vielleicht ein paar Blogwünsche  versuche ich sie zu erfüllen! :))

xoxo Pia

Kommentare:

  1. Glückwunsch:) Die eigene Bleibe ist echt was tolles! Nein momentan noch nicht aber in einigen MOnaten suchen mein Freund und ich auch eine gemeinsame Wohnung... je haben wir beide unsere eigene Wohnung!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur eigenen Wohnung :) Bei mir war ja auch mal für einige Monate Schluss mit Hotel Mama, aber ich wollte wieder zurück. Zum Glück ziehst du mit deinem Freund zusammen, ich bin alleine ausgezogen und würde das nie wieder machen (es sei denn, ich bin 30 und Single, so lange will ich auch nicht daheim bleiben) :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Wohnung.
    Nach einigen WG-Anläufen wohne ich nun alleine - und liebe es. Man kann sich eben selbst verwirklichen, ohne, dass Einem reingeredet wird :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schön das ihr umzieht :) du wirst dich sehr schnell daran gewöhnen ohne eltern zu leben :D

    Vielen dank für dein geschenk süße,ich hab mich riesig gefreut.Schön das du an meinen geburtstag gedacht hast.

    Knutscha :-*

    AntwortenLöschen