Startseite

Mittwoch, 22. Februar 2012

* oh man... *

Hey meine lieben :))
Sorry das ich momentan so wenig blogge.. :(( Aber bin momentan voll im Stress am arbeiten danach oder davor wird nach Wohnungen gesucht mit Marklern getelt & Wohnungen besichtigt.. hab momentan kaum Zeit für mich selbst & alles andere was Daheim rumliegt & auch für den Blog.. :( Tut mir voll leid ich hoffe Ihr seit mir nicht böse!! Aber das wird hoffentlich auch bald wieder anderst sein! :))
Sobald ich wieder mehr Zeit habe werdet Ihr auch wieder mehr von mir hören!! :)
bin auch gerade am Wohnungen schaun.. wollte aber noch kurz was von mir hören lassen :) Am Samstag habe ich zwei Besichtigungstermine mit meinem Freund & am Montag haben wir auch einen & die anderen Wohnungen warte ich noch auf Antworten oder muss ich zum teil noch anrufen..

xoxo Pia

5 Kommentare:

  1. Das wird schon, bei uns steht demnächst die Haus-, bzw. Grundstückssuche an. Da grausts mir auch schon vor =)
    Aber den Stress sollte man sich machen, damit man auch eine tolle Wohnung findet <3

    AntwortenLöschen
  2. könntest du am 5.mai zum Bloggertreffen kommen?

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ich mag selbstgemachte sachen lieber :) damit erzielt man den besten erfolg.

    ja am 5 mai fahren wir hin,ich schon 1 tag eher weil ich mich vorher noch mit einer anderen freundin treffe.

    Schön das dir mein design gefällt,werde ich jetzt wieder öfter ändern..bin ja nie zufrieden aber wird erstmal diese richtung bleiben.

    freue mich schon auf die mascaras :) hab von kathy auch eine geschenkt bekommen auf geburtstag

    AntwortenLöschen
  5. Diesen STress kenn ich leider allzu gut -.- Hoffe du findest deine Traumwohnung:)

    Liebe Grüße
    lovelymuffin

    AntwortenLöschen