Startseite

Donnerstag, 16. Februar 2012

* Bild verlinkung??? wie geht das? :D *

Hey meine lieben! :)
ich brauche mal wieder Eure Hilfe :D Ich will Bilder hochladen die ich direkt mit Link verlinken möchte, also wenn man auf das Bild klickt dass man zB Direkt auf den Blog kommt von dem Banner den ich verlinkt habe! Ich hoffe Ihr versteht was ich meine^^ Irgendwie bin ich zu blöd & habe es noch nicht wirklich rausgefunden :D
Da ich in nächster Zeit Blogvorstellungen machen möchte & das auch bestimmt für andere Dinge nützlich ist! :D
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :D Danke schonmal meine lieben!! :)))

xoxo Pia

Kommentare:

  1. Wenn ich sie echt nochmal finde kaufe ich sie mir 10x :) das reicht dann bestimt für das ganze jahr.Nicht das es die bald nicht mehr gibt,das geht ja schnell.Catrice haben wir mittlerweile im Müller.

    Du hast ja auch eine tolle figur,bleib so :) ich muss schon noch 10 kg abnehmen aber im moment mache ich nicht mehr so viel sport weil es draussen arschglatt ist.Ich versuche nur zuhause wenigstens noch sport zu machen aber fitnessstudio ist da nicht drin :( wenns nur um die ecke wäre...

    ich lasse meine Nägel auch alle 4-5 wochen machen die sind jetzt auch schon wieder total lang aber am montag bin ich ja wieder dran :D ich weiss wie nervig das ist wenn man alle 3 wochen hinmuss.Ich hab die mal von einer freundin machen lassen die haben nicht mal 1 woche gehalten.

    Bei mir geht das mit der Bildverlinkung nur an der Sidebar aber du möchtest das bestimmt auch mittig plazieren oder?

    AntwortenLöschen
  2. beim design-gadget hinzugügen und bei Bild stellst du das dann ein dann kannst du zb einen banner und den html code eingeben.

    Das wäre total cool wenn du mir die besorgen könntest :) ok beim rabatt wird dann das porto draufgehen aber macht ja nichts ich zahl das gerne für diese mascara :D

    ich hatte vor 2 jahren mein Traumgewicht,was für andere wohl ewig fett gewesen wäre weil die wollen nur 40 kg wiegen aber ich hab es nicht ganz geschafft es zu halten.Ich hab das dann irgendwann aus frust wieder angefuttert aber meine figur ist sehr fest da ich ja trotzdem noch trainiere...

    AntwortenLöschen
  3. ich denke für den anfang reichen 5,danke maus :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey. (:
    Du warst glaub ich auch Leser meines alten Blogs. Ich habe mir einem neuen Blog erstellt und da dachte ich ich informiere dich einfach mal darüber. :) vielleicht wirst du ja Leser meines neuen Blogs, dass würde mich freuen. :)

    Liebste Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Du willst ein Bild im Blogpost verlinken, oder?

    Du klickst beim verfassen eines Blogposts auf das Bild im Editor, dort kannst du dir dann deinen Banner, Bild etc. auswählen. Wenn das Bild in deinem Post ist, klickst du es an, dann ist es markiert, und du klickst im Editor auf Link, dann zeigt es dir erstmal den Bildlink an, den entfernst du und klickst nochmal auf Link und fügst den Link, zu der Seite, die du verlinken möchtest ein...

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen, kannst dich ja mal melden.

    glg, Juli

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. jetzt weiss ich auch endlich wie das mit dem bild verlinken im post funktioniert :D

    AntwortenLöschen