Startseite

Donnerstag, 1. März 2012

* Whats in my purse? *

Hey meine lieben :)
ich hab es jetzt mal endlich geschafft bei dem TAG What´s in my purse mit zu machen :D

Tempos
Hausschlüssel + Autoschlüssel
Geldbeutel
USB-Stick
i Phone Köpfhörer
i Phone + Oilily Handytasche
Lipglos von Astor
Labello Vitamin Shake
Handcrem
Kosmetiktäschchen 
normal mein Foto auch noch ;)
 


  NIVEA Soft
P2 Lippenstift 012
Astor Lip Tint 300
P2 Sleep Well (wird noch eine Review geben)
P2 Hallo-Wach-Effekt lip gel
i love strawberries & milkshake
kleiner Spiegel
normal noch Allergietabletten


& was habt Ihr so in Euren Handtaschen? :) Ich Tagge alle die lust haben mitzumachen! :) Hinterlasst mir falls Ihr bei dem TAG mit macht Euren link zu Eurem Post oder könnt mir auch den link da lassen wenn Ihr schonmal bei den TAG mitgemacht habt! Ich lese gerne solche TAG´s :))
& bestitzt Ihr auch 1000 von Handtaschen & wechselt sie dauernd wie ich?! :D

xoxo Pia
 


 
 

 

 

 


 
 

 

 

 



 

 

5 Kommentare:

  1. Hey Süße, wie lange hält der Selbstbräuner eigentlich bei dir?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein super Tipp mit dem Nagellackentferner, aber bei diesem Stampinglack probiere ich es lieber nicht, denn wenn er zu flüssig wird, wars das mit dem stampen :D Da kaufe ich mir lieber für 1,50 einen neuen :)
    Liebe Grüße, Jenna

    AntwortenLöschen
  3. Die Nivea Creme hab ich auch in meiner kleinen Tasche. hihi.

    AntwortenLöschen
  4. Süße, ich habe dich getaggt <3

    http://kathy-loves.blogspot.com/2012/03/tag-meine-5-beautymacken.html

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Blog. Und ich finde es genial dass du ein USB Stick in deiner Handtasche hast :p Du hast jetzt eine neue Leserin. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen