Startseite

Montag, 24. Oktober 2011

* Wochenende *

Heey Ihr Süßen!
Na wie verbringt Ihr am liebsten Eure Sonntage oder Wochenenden im Herbst? :)

Ich habe am Samstag gearbeitet und dann waren mein Freund & ich noch auf einen Geburtstag und Abends haben wir uns dann zusammen ins Bett gekuschelt & sind auch den ganzen Sonntag da nicht mehr raus gekommen! :D Außer zum essen machen & wenn mal einer auf die Toilette musste ;) Aber sonst wurde nur gekuschelt und Tv geschaut & haben auf dem iPhone so ein lustiges Spiel zusammen gespielt :) & er musste noch lernen für eine Fortbildung! :) Wo er am Dienstag hinfährt :(( & erst wieder am Donnerstag Heim kommt! :(


Ich verbringe am liebsten die kalten Sonntage (wenn wir nichts vorhaben) am liebsten mit meinem Schatz im Bettchen <3 da ist es schöön kuschelig warm und einfach nur wir zwei! :) 
Das ist eh das schönste im Herbst & Winter kuscheln zu zweit & sich gegenseitig wärmen :)) 
Kerzen, Tee oder Kaba & dann einfach nur ins Bettchen kuscheeeln! <3

Wünsch Euch noch einen schönen Tag! :)

Eure PiA <3   
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen