Startseite

Freitag, 28. Oktober 2011

*Was verschenkt Ihr zu Weihnachten?*

Hey Ihr Süßen! :)

Ist vielleicht etwas früh aaaaber ich habe mir dieses Jahr vorgenommen die Geschenke nicht auf den letzten drücker zu kaufen, was aber bei dem ein oder anderen Geschenk warscheins passieren wird :D 
Schenkt Ihr lieber selbst gemachte Sachen oder kauft Ihr lieber Sachen?
Wenn ja was? :))
Fände es schön wenn Ihr einfach Kommis da lässt mit Ideen oder Sachen die Ihr verschenkt, so kommt Ihr vielleicht durch andere Kommis auf Ideen oder vielleicht auch auf das perfekte Weihnachtsgeschenk :))

Ich würde Euch gerne schreiben was ich schon so für Ideen habe, aber meine lieben lesen ab und zu auch meinen Blogg dann wäre es ja keine Überraschung mehr :(
Aber wenn Ihr es wissen wollt oder Ideen braucht schreibt mir ein Kommi mit E-mail und ich schreibe Euch das gerne :)


Soo.. jetzt bin ich schon ganz gespannt was Ihr mir so schreiibt :)))

Und schaut mal was ich hier süßes Gefunden habe :)))
  vooooll goldig & rosaaaa :)

habe ich bei Dekoherz auf dem Blogg gefunden :) 
schaut doch mal vorbei! Sie hat echt tolle Deko ideen und postet einfach tolle Sachen genauso auch immer leckere Rezepte :))

soo ich erwarte ganz gespannt Eure Kommiis :))

Kommentare:

  1. Es geht mir genauso. :) Ich fühle mich nie richtig wohl wenn alles total aufgeräumt ist und nichts rumliegt. Bei mir muss auch immer ein T-Shirt oder sonstiges noch rumliegen. :)

    Also, ich weiß leider noch nicht richtig was ich meinen Liebsten schenken werde.. Werde sie aber mal fragen was sie sich wünschen. :) Meine Wünsche habe ich aber schon verkündet. :D

    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sogar schon ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama :)

    AntwortenLöschen
  3. Uff... ich muss zugeben, ich hab mir noch gaaar keine gedanken gemacht *schäm* momentan kreisen meine gedanken nur um London, wo ich in ein paar Wochen hinfliege...und was ich für kosmetika dort finden werde XD...alles andere kommt danach ^^

    aber für meine Schwester wirds wohl ein parfum werden, dieist da der totale junkie :-)

    AntwortenLöschen
  4. London <3 ich will auuuuch *neidisch* ;D
    dann Dir da mal ganz viel spaß und das Du tolle Kosmetik findest!! :)
    Das ist immer gut wenn jemand nach irgendwas verrückt ist, wo man immer holen kann ;)

    AntwortenLöschen
  5. hab leider noch gar keine ahnung,meine mama bekommt ein buch und noch was anderes dazu...aber die anderen weiss ich noch nicht,am schlimmsten ist es bei den kids.Meine cousinen haben schon alles und wenn man sie fragt was sie sich wünschen kommt ,,nichts,, :)

    AntwortenLöschen
  6. oooh jaaa das kenn ich nur zu gut -.- :D da ist dann wieder das köpfchen gefragt ;)
    aber man will ja auch nichts unnötiges schenken.. am liebsten will man ja einfach nur einen Wunsch erfüllen!

    AntwortenLöschen
  7. hab dich jetzt in meine Blogroll aufgenommen : )
    wenn du willst können wir aber auch noch ein gegenseitiges Interview als Blogvorstellung machen ❤

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir aus der Family haben vorher noch 2 Leute Geburtstag, deshalb fange ich erst Ende November/Anfang Dezember an, darüber nachzudenken :) Ich schaffe das auch nie früher.

    AntwortenLöschen
  9. hab dir nen blogaward weiter gereicht ^^

    AntwortenLöschen
  10. besuch mich doch mal,bin noch ganz neu =) happy halloween
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Uh, so langsam muss ich mir da auch mal Gedanken machen, ich habe leider noch so gar keine Ahnung :/

    Liebe Grüße
    Josi

    AntwortenLöschen