Startseite

Mittwoch, 26. Oktober 2011

* Gewinnspiel bei Sara *

Guten morgen meine Süßen :)

Gestern hat mit die liebe Sara kommentiert, dass sie auch ein Gewinnspiel gerade laufen hat und ich doch mal vorbei schauen soll!
Mädels haltet euch fest die liebe Sara verlost sooo hammer geile Sachen :))  
Gewinnspiel läuft bist zum 01.11.2011!!
Aber hier überzeugt Euch selbst! :)

♥♥♥
Zu gewinnen gibt es: 
♥ MAC Lippenstift – Lady Gaga (1) 
♥ L’oreal Studio Secrets Transparentes Fixier Puder 
♥ LCN Nagellack – ? 
♥ Malu Wilz Nagellack – 220 
♥ Forever 21 Schminktisch Kette 
♥ 2 Nagelfeilen (1x Schwarz + 1x Glitzer) 
♥ C:ehko Shampoo 
♥ Hello Kitty Brause Herzen

Schaut Euch aber auch mal so auf Saras Seite um echt ein wunderschöner blogg!  ♥


Und Dir auch nochmal danke Sara, dass Du mich von Deinem Gewinnspiel hast wissen lassen :)) Und dadurch bin ich auch auf Deinen blogg gekommen! :))

Soo wünsch Euch einen schönen Tag und drücke mir aber auch Euch die Däumchen für das Gewinnspiel! :D

Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen