Startseite

Freitag, 21. Oktober 2011

* 16 Fragen zum Herbst *

Da bin ich nochmal ;)

hab bei mehrern von Euch auf dem blogg gesehn, dass Ihr 16 Fragen zum Herbst gebloggt habt dann hab ich mir mal gedacht guuut mach ich das auch mal, vielleicht erfahrt Ihr dann auch mehr von mir oder auch nicht! ;) 
Werdet Ihr ja dann sehn! :)

1. Lieblingsfarben im Herbst? (Egal, ob Lidschatten, Klamotten etc.)
Beige, Braun, Grau, olive.. ja das sind meistens die Farben die ich im Herbst anhabe  :)
 
2. Magst du den Herbst?
an manchen Tagen mehr an anderen weniger :D Ich liebe Herbstage wo es kalt aber trocken ist und die Sonne scheint <3
  
3. Was magst du lieber? -- Rote, gelbe, orange oder braune Blätter?
Kunterbunte Blätter <3
 
4. Dekorierst du gerne Herbstlich?
Ich liebe es zu dekorieren, aber herbstlich dekorier ich nicht wirklich^^
 
5. Lieblingskleidungsstücke im Herbst? 
Schlauchschal, lange Pullover & Stiefel und meine flauschigen Boots <3
 
6. Was trägst du im Herbst lieber. Rock oder Hose ?
Hosen, Treggings oder Leggings & dazu ein langes Oberteil <3
ab und zu auch mal ein Rock  
 
7. Trenchcoat/Mantel oder „normale" Jacke?
Mantel oder Jacke Trenchcoat besitze ich noch nicht, weil alle die ich anprobiert habe an mir scheiße aussahen :D
 
8. Herbst = dunklere Lippenstifte?
dunkle Lippiis besitze ich nicht :D Nudeee <3 
 
9. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?
 Stiefel - Ja! Stulpen eigentlich nicht Overkneestrümpfe <3
 
10. Esskastanien?
yummiii <3
 
11. Verwendest du im Herbst Wohnungsdüfte oder Duftkerzen? Wenn ja, welche?
nicht nur im Herbst :D das ganze Jahr xD Im Herbst hmm meist Wildkirsch, Vanille, manchmal auch Apfel/Zimt schon :D jaa was mir halt gerade so gefällt :)
 
12. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?
kein Plan ob ich an Halloween weg gehe und wenn ob ich mich verkleide denke aber eher nicht! :P
 
13. Ein typischer Herbsttag -- Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?
Beides :) Spaziergang im Wald bei Sonnenschein :) und zuhause gemütlich einkuscheln und gemütlich machen bei scheiß Wetter :) oder nach dem Spazierganz wenn man ordentlich durchgefrohren ist :)
 
14. Hast du tolle Tee-Tipps für uns?
Tee <3 Schwarzer Tee mit Zitrone, Grüner Tee, Rotbusch Tee, Mango/Kiwi Tee, Pfefferminztee aus unserem Garten <3 & Marani Tee (ist so ein hammer Tee bei uns aus dem TeeGschwendner) und könnt noch mehr aufzählen sind aber die TOP favoriten :)
 
15. Kannst du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen???
Je nach dem welche Sorte :D mag am liebsten die wo innen der Lebkuchen ist und ausenrum nur Schokolade die wo es in Herz und Sternform gibt :)
 
16. Ab wann freust du dich schon auf Weihnachten?
Wenn in der Stadt und überall alles Weihnachtlich dekoriert ist und es überall Weihnachtlich duftet & man überall die Weihnachtzplätzchen riecht genauso den Glühwein <3

so meine lieben :) Das war´s hoffe es hat Euch gefallen! Und das Ihr vielleicht mehr oder weniger,
eher weniger :D über mich erfahren habt! :)
Wenn Ihr wollt könnt Ihr mir Eure Antworten schicken:)
Wünsch Euch noch einen schönen Abend! :)
Kussiii PiA <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen