Startseite

Dienstag, 18. Oktober 2011

* ich hab Euch noch garnicht meine neuste Errungenschaft gezeigt xD *

Milka Pad´s für alle Pad Maschinen :)))))
Ich liebe sieee <3 die sind sooo lecker!!
Ich war mit meinem Freund vorletzte Woche oder so^^ im Saturn haben uns bisschen umgeschaut und dann wollt ich mal nach Senseo Kaffepads schaun ob welche im Angebot sind oder so.. und dann tadaaa habe ich die Milka Kakao Pads gefunden :)) Und natürlich sofooort mitgenommen!! :)) Weil ab und zu trinke ich auch gerne mal Kakao :) Hab schon dauernd überlegt mir den extra Einsatz für die Senseomaschine zu kaufen für Kakao aber so ist es natürlich noch besser ;) ich brauch keinen extra einsatz und der Kakao schmeckt echt hammer :) Noch ein schuss Sahne oben drauf dann wäre er wie wenn man in irgend nem Kaffee sich ne heiße Schokolade mit Sahne bestellt <3 :D
Ja aufjedenfall normal kosten die so um die 3€ oder 3,50€? weiß es leider nicht mehr genau weil ich voll in love war als ich die gesehn habe :D Und am Freitag war ich mit meinem Freund im REWE einkaufen und da wollte ich schaun ob die auch die Pads haben und was die kosten das ich nicht immer in den Saturn extra fahren muss.. also Pia dackelt mit ihrem Freund zu den Kaffepads sucht und suuucht.. mmm keine Milka Pads :((( schnutze zieeeh.. piens... ich lauf also weiter aufeinmal *strah* Pia schaut eine ganze Palette mit Milka Pads jiahaaa :D und dann waren sie auch noch im Angebot für 2,49€ hab ich natürlich mir gleich nachschub geholt :D mein Freund musste voll lachen wie ich mich über solche Pads freue ^^
Kauft sie Euch wenn Ihr eine Pad Maschiene habt die sind ein MUSS!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen