Startseite

Dienstag, 18. Oktober 2011

* jaaaa endlich ist es daaa! :))) *

Am Samstag kam endlich mein neues iPhon das 4s :))
ich hab es in Schwarz und 32 GB :)))

Mein Freund hat es mit mir zusammen bestellt und sogar vor mir und es ist immer noch nicht da.. der arme :( der wartet schon ganz ungeduldig!! Aber heute wird es warscheins auch endlich kommen :)
Haben gestern bei DHL Parket verfolgung gesehn das es warscheins erst wo anderst hingekommen ist^^ mal schaun ;)
Aber ich bin es froh endlich zu haben!! :))
Wollte zwar das iPhone 5 aber das gibts ja noch nicht ;) Abwarten und Tee trinken ;)

Seit Ihr Süßen auch so Apple-Fans wie ich? :)
Oder was habt Ihr so für Handy´s? :))

Freu mich schon über Eure Kommentare! :))

Ganz liebe Grüße Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen