Startseite

Dienstag, 25. Oktober 2011

* Gewinnspiel bei Tiffanyy *

Heey meine lieben!

Hab gerade auf dem blogg von Tiffanyy ein tolles Gewinnspiel für Euch endeckt! :) Ist noch bis zum 31.10.2011 also schnell besuchen und mit machen!! :)) Müsst nur ein Kommi unter das Gewinnspiel machen und schon seit Ihr dabei! :)
Ich hoffe Clipextansion und Armbänder sind was für Euch! :))

Tiffanyy´s Gewinnspiel ♥

Also viel spaß Ihr Süßen und ich drück Euch die Däumchen!! :)

Eure Pia 

2 Kommentare:

  1. Danke meine Liebe für dein super süßes Kommentar. Hach da geht einem das Herz auf, werd dich mal verfolgen, süßer Blog! Viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir läuft gerade auch ein Gewinnspiel =) Unter anderem kann man einen MAC Lippenstift gewinnen =) Wenn du Lust hast kannst ja mal vorbeischauen =)


    Lg

    AntwortenLöschen